Zum Inhalt springen

Ducati Batterie Ladegerät


livebattle

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach dem original Ducati Batterieladerät für meine Monster 796. Das meine ich:

http://www.ducati.de/news/fit_fur_den_winterschlaf/2011/11/16/2305/index.do

Falls jemand eins abzugeben hat zu einem fairen Preis wäre ich über eine Antwort dankbar.:)

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian und Martin,

geht noch besser http://www.pia-motors-shop.de/artikel.php?id=5870

Laut Bedienungsanleitung kann bei Ducs vor 2009 nicht der DDA Stecker benutzt werden, da er m.E. gar nicht da ist sondern man verlegt einen

Stecker direkt zur Batterie. Der ist dabei.

Ich habe meines beim Dealer für 70 Euros bekommen. Nachfragen beim lokalen Dealer, vielleicht geht da was.

Gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dealer hat mir einfach ein 0815 Ladegerät mit selbst-angebauten DDE Stecker verkauft.

18€.

Funzt tadellos...

Sind das hier http://www.desmoworld.com/shop/de/amp-superseal-stecker.html die Stecker die du meinst?

Kannste mal bitte ein Foto davon einstellen?

Danke&Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich auch :-)

Möchte gern mein vorhandenes schönes ctek verwenden....

Mir genügt auch die Artikel bezeichnung, wenn es sich um die amp-Stecker handelt. Diese kann ich ggf auch anderweitig kaufen. Ohnr die 6 € Versand. Steht etwas auf dem Stecker?

Gruß Marc

Bearbeitet von DonaldDuc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - denke ich auch. Mit der Artikel Nummer wäre es eindeutig. Die Pin-Belegung wäre dann noch wichtig. Wie es auf den Fotos erkennbar ist wäre aber wohl plus links (von vorne gesehen). Kann die pin Belegung an der orig. Buchse jemand bestätigen oder gibt's ein Bild davon.

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

hallo zusammen.

hatte für meine 796 ein ultimate. dafür 2 adapter.... einen direkt an die batterie und nach vorn zum gitterrohr hinter dem lenkkopf... daran das ladegerät wenns sie parkte und für unterwegs einen adapter mit ziggi-anzünder der in den tankrucksack kommt. alles in allem eine topsache. bei meiner 1100er liegt ja der von euch genannte stecker unter der sitzbank. somit die stromversorgung für unterwegs etwas schlechter weil kabel ja unter sitzbank zum tank über längeren weg gefunmmelt werden muss. für tipps bin ich dankbar.

gruß OJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jenz,

Ich habe mir an meiner 796 (da sind ja auch die Stecker unter der Sitzbank) ein Kabel fürs naiv nach vorne gelegt

http://m796.blogspot.de/2013/05/on-bord-navi-stromversorgung.html

Wenn man das Kabel schön unten raus, am Rahmen entlang und dann am Tank unter die verkleidungswulst legt sieht das keiner ;) ist total unauffällig. Raus kam mein Kabel dann vorne an der lenkerbrücke oben ;)

Musst nur drauf achten das du nicht auf dem dauerplus Stecker bist, sondern den mit nur zümdungspluss nimmst (wenn du in Bord Steckdose machen willst) denn für deine Batterie ist es der andere Stecker ;) liegen da ja 3 oder 4 unter deiner Bank jetzt ;)

Coffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.