Zum Inhalt springen

Winterzeit = Bastelzeit > was habt ihr so für Ideen/Ziele


coffee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 324
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gefällt mir, schön dezent, aber man weiß wem das Monster gehört.

Davon abgesehen, es ist doch noch garnicht Winter.:P

Das nicht, aber für mich ist die Saison ja bereits seit 8 Wochen quasi zu Ende :( Und irgend wie will man sich ja bei "Monster" Laune halten *g*

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so, ich geh morgen Abend mal in die Siebdruckwerkstatt. Dafür musste ich mir natürlich irgend etwas ausdenken :-)

[ATTACH]3594[/ATTACH]

*kicher*

coffee

Schöner Entwurf, nur zwei Dinge die ich ändern würde. Die Hitzewellen sind etwas zu dominant in der Stärke weil die Ducatiflügel so filigran sind und die beiden Schriften passen nicht so ganz zueinander. Aber dennoch gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Entwurf, nur zwei Dinge die ich ändern würde. Die Hitzewellen sind etwas zu dominant in der Stärke weil die Ducatiflügel so filigran sind und die beiden Schriften passen nicht so ganz zueinander. Aber dennoch gelungen.

Danke für den Tip, ich probier mal rum :-) allerdings schaff ich das nicht mehr vor der Siebdruckwerkstatt. Entweder ich machs jetzt mal so oder nix :-) Mal sehn worauf ich heut Abend Lust habe.

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe doch die Diesel bestellt so wie du auch, die alte wird später auch mal den Sattler sehen aber erst später, ich würde meine Evo gerne ein bisschen Richtung caferacer umbauen.

Allerdings bin ich etwas skeptisch ob es vielleicht sinnvoller wäre dies mit einem anderen Moped wie Guzzi V7 oder Triumph Bonneville zu machen, rein optisch besser geeignet, nur fehlt denen halt Leistung.

Meine Harley 48 habe ich gerade verkauft :( ein bisschen traurig bin ich schon, aber mal sehen was kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe doch die Diesel bestellt so wie du auch, die alte wird später auch mal den Sattler sehen aber erst später, ich würde meine Evo gerne ein bisschen Richtung caferacer umbauen.

Allerdings bin ich etwas skeptisch ob es vielleicht sinnvoller wäre dies mit einem anderen Moped wie Guzzi V7 oder Triumph Bonneville zu machen, rein optisch besser geeignet, nur fehlt denen halt Leistung.

Meine Harley 48 habe ich gerade verkauft :( ein bisschen traurig bin ich schon, aber mal sehen was kommt

weiß ich doch drum habe ich es xtra mit zwinkersmiley geschrieben

Caferacer wäre genau mein Ding...schreib mal bitte welche Parts Du dafür im Auge hast...gerne auch als PN, wenn Du noch nicht offen darüber reden möchtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das auf der Sitzbank ist gelasert. Sollte also haltbar sein und bleiben. Bezüglich Abnutzung wird es die Zeit zeigen. :-) Siebdruckwerkstatt war gestern eine andere Baustelle *g* Wollte ein Shirt machen. Leider war das Sieb nicht so toll :( Ein anderes hat allerdings geklappt und ich habe sogar 3 Farbig gedruckt. Kann es gerne später mal posten (hat aber nix mit Ducati zutun, sondern mit Franken).

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich poste es jetzt einfach :D

578530_655394497818379_1999976378_n.jpg.

Wer auch mal Lust hat Siebdruck zu machen der sollte sich das echt merken mit der Siebdruckwerkstatt. Die hat 3 x die Woche offen udn man kann seine eigenen Sachen machen.

@ Caferaceridee, toll, wie wäre es dafür ein neuer "Aufbau" Thread?

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.