Zum Inhalt springen

Spontantreffpunkte...


Chosen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist mir bischen zu weit ..komm ja aus dem wilden Süden.  Mein Vorschlag für Monsterfahrer aus dem Raum Ka FDS  Ra OG oder auch Schwabenland  gelegentlich Treffen an der Schwarzenbach Talsperre .... bin da meistens Samstagnachmittag ...bei Interesse einfach hier rein schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2019 um 10:54 schrieb Chosen:

Hier könnte man ja kurze Gedankengänge äußern....

Wenn die Idee Kacke sein sollte bitte löschen...

 

 

Ich wollte ggf gleich mal nach Bottrop zur Grafenmühle....

Gute Idee der treat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ggf. wenn das Wetter mitspielt mal zum Thomas nach Melle... da kommen noch ein paar Trophy Männers hin...

Aber wie gesagt... wenn das Wetter mitspielt... möglich wäre auch nach Bocholt zum Rudi... haben ja viele Saison-Eröffnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Yellow:

Samstag jemand zur Saisoneröffnung bei Ducati Bochum?

Da war all die Jahre eh nix dolles los. Für mich nicht lohnenswert. Wenn Wetter gut ist lieber ne Runde rauf zum N-Ring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chosen:

Ich werde ggf. wenn das Wetter mitspielt mal zum Thomas nach Melle... da kommen noch ein paar Trophy Männers hin...

Aber wie gesagt... wenn das Wetter mitspielt... möglich wäre auch nach Bocholt zum Rudi... haben ja viele Saison-Eröffnung...

Oder bei uns zum Stephan ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎04‎.‎2019 um 23:29 schrieb docduc:

Da war all die Jahre eh nix dolles los. Für mich nicht lohnenswert. Wenn Wetter gut ist lieber ne Runde rauf zum N-Ring.

Ich stürze mich am Sonntag dort ins Getümmel. https://www.nuerburgring.de/uploads/media/2019-03-08_Rahmenprogramm_Anlassen.pdf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.