Zum Inhalt springen

Kurzes Windschild für die S2R800


HGG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

trotz der Kälte hab´ ich etwas geschraubt...

und suche nun ein kurzes Windschild, welches die Kabel hinter und über der Lampe gegen Wind und Wetter von vorne schützt.

Das Schild sollte nicht über die Tachos hinaus; das alte will ich ja auch nicht zersägen ?

Dem Kabelschrumpf traue ich eben nicht sooo sehr. Vielleicht hat jemand von Euch eine gute Idee ?!

Danke im Voraus und Gruß HGG

Bearbeitet von HGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mal gelesen: Ohne Gewähr und ohne es selbst probiert zu haben: Die Scheibe der serienmäßigen Maske um 180 Grad drehen und über dem Scheinwerfer mit einer Zubehör- oder selbst gebauten Halterung befestigen. Evtl. bekleben. Das soll funktionieren und passabel aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin zusammen,

nach drüberschlafen und das Netz bemüht, habe ich mich für das hier entschieden.......macht sich gut.

Die original Scheibe umzudrehen und etwas zum festhalten zu bauen ist schon nach einfachen Hinhalten im kompletten Zusammenbau des Windschildes bei mir gar nix. :/

Also deshalb gibt es davon kein Foto.

Die seitlichen Halterungen der Blinker werden noch "geschwärzt", damit das Ganze einen aufgeräumten Eindruck macht. B|

und die überflüssigen Bohrungen verschwinden.

 

Gruß

HGG

Wind Sheeld S2R800.JPG

Bearbeitet von HGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
vor 12 Stunden schrieb Daniele:

Das ist von Motoptional Italy. Die Jungs haben auch einen ebay-Shop. Top-Qualität für kleines Geld und schnelle Lieferung.

Hammer, vielen vielen Dank!! Habe mir direkt das Bobber-Windschild bestellt. Geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo!

Ich habe genau das Gleiche Problem. Ich möchte auch eine Abdeckung für die Kabellage hinter dem Cockpit haben. Allerdings finde ich dieses Windschild von Motoptional jetzt nicht besonders stylisch. :/  Und das Original ist ja nun mal alles andere als schön und dazu auch noch zu groß.

Gibt es hier noch S2R Fahrer die dieses Problem vielleicht anders gelöst haben? Hat sich jemand etwas individuell gebaut oder bauen lassen? Das mit der umgedrehten Scheibe werde ich mal googeln. Eventuell ist das noch eine Option. 

Lieben Dank schonmal für die Antworten! 

Gruß

Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.