Zum Inhalt springen

MR EVO 5 Fussrastenanlage - Monster 1100 EVO


NettlingImp

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, da mir die o.g. Fussrastenanlage leider nicht den gewünschten Effekt bringt, werde ich sie kommende Woche wieder abbauen und weiterverkaufen.
Ist in silber, nur die große Schraube oben ist rot eloxiert. Passt übrigens perfekt zu den anderen rot eloxierten Teilen von Ducati.

Besonderheit : Schalthebel und Bremshebel sind 30mm länger ausgeführt, somit hat man auch mit größeren Schlappen keine Probleme. Aber keine Bange, das Ding ist vielfach verstellbar, und man könnte sogar die kleinen Hebel/Fussauflagen ganz vorne noch weiter zurückstellen.

Die Anlage hat ein Gutachten zum eintragen lassen, und wurde bei mir übrigens ohne Probleme abgenommen. Ich habe sie Alles in Allem ca. 300 KM gefahren.

Bitte beachten : Die Anlage passt meines Wissens nach nur auf die EVO Modelle ! Es gibt wohl Unterschiede zur nicht-EVO.

Preis : Ich würde sagen 400,- € plus Versand, und ihr habt was Schickes für die Bella. :)

IMG_5031.JPG

IMG_5032.JPG

IMG_5034.JPG

Bearbeitet von NettlingImp
Bilder hinzugefügt !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo Tania, ich habe gerade nochmal bei Desmoworld auf der Website geschaut, und habe zu meinem Erstaunen gesehen dass die scheinbar doch für div. andere Modelle passt. Kannst ja selbst mal nachschauen : https://www.desmoworld.com/mr-evo-5-fussrastenanlage-m1100-evo-420

Das heißt, der Duc_Driver hat wohl doch recht ! Sorry !

Ich schaue mal die Tage in die Unterlagen der Anlage, wegen TÜV. Gebe Dir dann bescheid (ist übrigens keine ABE, muss vom TÜV abgenommen werden).

@ Shorty : Ich schick Dir PN !

Bearbeitet von NettlingImp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Zubehör-Fußrastenanlage hat niemals eine ABE, es gibt immer nur ein Teilegutachten. 
Das PDF-Gutachten kannst du auch von mir bekommen, ist für alle älteren Monster gültig.

Die MR Evo 5 hat ein Gutachten für alle M5 Monster (696/796/1100/1100 Evo),
Hier mal ein Auszug davon:


 

Bildschirmfoto 2018-09-21 um 00.59.37.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.