Jump to content

Frage

Recommended Posts

Hi,

ich habe mal eine Frage an die Monster Fahrer: Fahrt ihr nur die Monster oder noch ein anderes Bike dazu?

Ich habe zu der 1100 evo noch eine Thriumph Bonnneville, die auch viel Spaß macht.

Bin mal auf die Antworten gespannt.

Edited by Dirk
Kleine Korrekturen zum Verständnis durchgeführt...

• Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ne Bonneville?! Cool! Hab ich leider noch nicht!

Mir schwebt irgendwann noch ne Kawa W650 als Trackerumbau vor! Aber bis jetzt hab ich nur meine Monster und nen Simson Roller SR50 in Ducati Style! Ebenfalls für die kleinen Strecken wie Stadt und Arbeitsweg.

Ach ja, ne Multi ist auch schon in Planung. Da muss ich jetzt aber erstmal ne Garage finden! :rolleyes:

Moin,

also ich habe da auch nur zwei Stevens Biks, für die Straße und fürs Gelände.

Bin zwar immer am Überlegen was für ein Bike man sich noch holen sollte aber mir fällt keins ein.... naja die Diavel wäre noch Cool aber der Monster zu ählich.

LGT

Einmal Monster, immer (und nur) Monster. Wobei: Eine Bonneville, SR 500 oder W 650/800 oder die neue Duc Scrambler (wenn sie denn kommt) wären auch cool. Aber letztlich gibt es nur die Monster (altes Modell) für mich.

Hallo Gemeinde,

also ich habe seit 2001 meine bekannte Monster S4SL für den reinen Spass alleine und als Extrem Schrauberprojekt, die ST4S für das Leben zu zweit und längere Touren (und als Teileempfänger für die nicht mehr benötigten S4 Optimierungen) und als letztjährigen Neuzugang 'ne '72er Scrambler 450.

Und als 'Pflegekind' vom Sohnemann eine Schwalbe KR 51/1.

Dazu mein Issac Carbon Mountainbike.

Das isses auf der Zweiradseite.

Monsterle Johnny

Ich hab noch eine Honda Deauville für Fahrten mit Sozia und Zubehör.

Kann zwar mit der Monster um Welten nicht mithalten, macht aber zu zweit schon Laune. (Geht in Kurven wie Bolle, da nur ein 150er Hinterreifen)

Zudem bringe ich Gepäck bis zum Abwinken unter (ca. 110 Liter).

Übrigens Respekt an Lemmy - ohne Auto ???!!!

Gut, ginge bei mir beruflich schon nicht, wäre aber sicher das eine oder andere interessante Gespräch geworden - wird dann aber erst beim Treffen 2014 ausdiskutiert!

Gruß Thomas

Habe zwar "nur" die Monster 796 aber manchesmal wünsche ich mir mehr Bums. Obwohl ich nicht mal meine 87 PS ausfahren kann. Ja ich weiß, klingt irgendwie seltsam ABER die zukünftige Superduke 1290 vom KTM versetzt mich irgendwie in eine "will haben" euphorische Stimmung. Wenns die dann auch noch in Duc-Rot gibt :cool: werd ich (nach voraussichtlich sehr sehr langen Verhandlungen mit meiner lieben Frau) sehr unvernünftig sein.

Habe zwar "nur" die Monster 796 aber manchesmal wünsche ich mir mehr Bums. Obwohl ich nicht mal meine 87 PS ausfahren kann. Ja ich weiß, klingt irgendwie seltsam ABER die zukünftige Superduke 1290 vom KTM versetzt mich irgendwie in eine "will haben" euphorische Stimmung. Wenns die dann auch noch in Duc-Rot gibt :cool: werd ich (nach voraussichtlich sehr sehr langen Verhandlungen mit meiner lieben Frau) sehr unvernünftig sein.

Hi Christian

Warte mal ab und dann fahr sie mal, vor du in die Verhandlung gehst , nicht alles ist Gold was glänzt !!!

Gruß aus der Heimat ;)

Übrigens Respekt an Lemmy - ohne Auto ???!!!

Gut, ginge bei mir beruflich schon nicht, wäre aber sicher das eine oder andere interessante Gespräch geworden - wird dann aber erst beim Treffen 2014 ausdiskutiert!

Gruß Thomas

Drum leb ich doch in der Großstadt :)

@ Manfred: ja Probefahren auf jeden Fall. Gibt's eigentlich schon einen Termin und Preis?

@ Marc: Yes Sir!

Hi Christian

Ich habe mich da noch nicht so schlau gemacht,

aber ich denke bei der Ausführung in der 1/4 Meile Zone.:(

sicher ganz schön Holz....