Zum Inhalt springen

Frage

Empfohlene Beiträge

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 3 Wochen später...

Rennrad habe ich mir die Tage auch überlegt, zwecks Arbeitsstrecke zurücklegen.

Aber für das Geld ist schon wieder eine Rote Italienerin drinn (fast zumindest), ich giere noch nach einer 900ss Bj 1992.

Ansonsten habe ich noch mein Arbeitstier, kawasaki Gpz 500 S!

gruß

Toddy

• 5 Wochen später...
nix Fixie?

nö, Hat 2 Bremsen & Hinten (wenn als SSP) Freilauf :D

Auch wenn ich früher viel Bahn gefahren habe, ein Fixie hat für mich nix (also vor allem ungebremst) im Strassenverkehr zu suchen :) Zumindest die Vielzahl von denen dies eigentlich nicht gescheit können und so nicht nur sich gefährden sondern auch die anderen Verkehrsteilnehmer :/

coffee

Bearbeitet von coffee

Das ist mein Zweitzweirad ;0)

Wird leider viel zu selten bewegt, dadurch steigt das Gewicht überproportional (Körpergewicht) ;0((

yhy8epy8.jpg

GT STS XCR mit nen bissl Schnickschnack

Gruß aus Berlin,

Basti

Bearbeitet von BastiMBln

Ja wenn sich das hier zum Radl-Fred entwickelt, muss ich ja auch noch ein Bild meines Isaac posten:

Wiegt knappe 8 kg mit allem.

Gruß Monsterle Johnny

20130721_101838.jpg.86d766a7b94dcdaa03b0

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.