Zum Inhalt springen

Neuer Duc Händler in Köln


ghato

Empfohlene Beiträge

Am 27.11.2018 um 18:39 schrieb asche:

@maddin1299

Ja, es ist ein Insolvenzverwalter bestellt  worden, ich selbst lasse das von Anfang an über einen Anwalt laufen

 Ich habe bereits ein rechtskräftiges Urteil, die Vollstreckung lief, 3 Tage vor Frist Ende kam die Insolvenz

Kam eigentlich nun was raus bei dem Fall?
Habe grad einen ähnlichen Händler der im Insolvenzverfahren ist (bei mir geht es zum Glück nur um einen kleinen Betrag)

Hab zwar schon recherchiert (https://www.schuldnerberatung.de/insolvenzverfahren/) aber bin mir nicht so ganz sicher ob ich jetzt meine Zahlung zurückerhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 28.2.2018 um 16:02 schrieb nilo:

Ha-Ha-Ha... der war gut.

Die einzigen Traditionen die ich beim Limbächer erkenne ist es im Gebrauchtsektor völlig runtergerittene Kisten zu Mondpreisen an den Mann zu bringen sowie mit völlig unmotiviertem Verkaufspersonal die Kunden zu vergraulen.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung, basierend auf meinen Erfahrungen mit den Jungs dort.

Da bist Du nicht der Einzige. Genau die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.