Jump to content

Ottovalvole

Members
  • Content Count

    212
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

43 Excellent

About Ottovalvole

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Tom
  • Wohnort
    Köln
  • Motorrad
    M 1200S 2018, 998 FE 2004

Recent Profile Visitors

377 profile views
  1. Ottovalvole

    Ducati4U 2019, diverse Detail Fragen

    Leider gibt es wohl keine Möglichkeit den Laptimer der Monster mit einer GPS Maus zu Supporten. Auf diverse Anfragen bei den üblichen Herstellern hab ich bis dato kein positives Feedback. Dabei wäre das im Grunde der preiswerteste Weg zu einer Zeitnahme 😕 Grüße Tom
  2. Ottovalvole

    Ducati Wintercamp 2019 - Warm Up

    Dafür gibt es n Threat. Wir sind zu viert dabei, beide Tage. Allderdings nur zwei Leute auf Ducati (bis jetzt) Grüße Tom
  3. Ottovalvole

    Rennstreckentermine 2019

    27. Dezember 18: Pitbiketraining Hannover ipoxiatic 06. Januar: Pitbike training MobiKart Berlin UXO 14. Januar: Pitbike training MobiKart Berlin UXO  12.-15. Januar: Almeria Coffee Bastler maddin1299  28. Januar: Pitbike training MobiKart Berlin UXO 10. Februar: Pitbiketraining Stadthagen ipoxiatic 15.-18. April: Rijeka (Automotodrom Grobnik) Didi1306 01. Mai: Spreewaldring Renntraining UXO 04.-05. Mai: Groß Dölln MoMo UXO 04.-05. Mai: Spreewaldring Biketraining-Nord ipoxiatic 07.-08. Mai: Nürburgring Ducati4U Tom (Ottovalvole) Micha (mIt Triumph Tiger) Micha II (mit Multistrada) 24. Mai: Spreewaldring Renntraining UXO ducM5 30.-31. Mai: Groß Dölln MoMo UXO 30. Mai - 02. Juni: Most Schräglage Ringtraining kaltepommes 7.-9. Juni: Spreewaldring "Built not Bought" UXO 8.-10. Juni: Groß Dölln Zillo ipoxiatic 10.-11. Juni: Spreewaldring "Twins meet classic"  UXO 29.-30. Juni: Groß Dölln Dirkdiggler 3.-4. Juli: Hockenheimring Ducati4U coffee Tschech + Neffe 19.-21. Juli: Most MoMo UXO 22.-23. Juli: Oschersleben HPS-Racing Didi1306 10.-11. August: Metz/Chambley Team Schräglagentraining Coffee Shorty73 Roland E. (10.08) 21.-22. August: Oschersleben Ducati4U Coffee kaltepommes 12.-13. September: 1000ps Trackdays Pannoniaring (Ungarn) Croduc 24.-25. September: in Dijon mit D4U Basstler
  4. Ottovalvole

    Ducati4U 2019, diverse Detail Fragen

    Vielleicht kommt hier noch zusätzlicher Input. Für mein Verständnis bleiben die Zeiten "geheim", man müsste sich also selbst einen Laptimer besorgen. Aber ob das tatsächlich so ist sollte wirklich jemand bestätigen der schon mal da war. Grüße Tom
  5. Ottovalvole

    Ducati4U 2019, diverse Detail Fragen

    Oh, sorry dann hatte ich das falsch verstanden. Für mich war das Eindeutig siehe unten Mitte: Nix für ungut;-) Tom
  6. Ottovalvole

    Ducati4U 2019, diverse Detail Fragen

    Hi Pommes Wenn Du Deine Zeiten wissen willst, kommst Du da nicht drumherum fürchte ich. Ansonsten natürlich nicht Grüße Tom
  7. Ottovalvole

    Mit Monster auf die Rennstrecke?

    Perfekt, danke. Wie haltet Ihres mit Rücklicht und Scheinwerfer? Einfach abkleben? Oder gibts was was was man einfach umbauen kann? Blinker vorne und komplettes Heck bau ich ab, das regel ich über Steckverbinder Grüße Tom
  8. Ottovalvole

    Leichtere Schmiedefelgen für Monster ab 2017

    2. Satz Beläge schenk ich mir. Bin 10 Jahre 2 Sätze Scheiben mit den gleichen Belägen gefahren, das war kein Problem. Ging mehr um die Details bezüglich ABS Ringe etc., mein letztes Rennmoped hatte kein ABS, da wars einfach. Danke für die Antworten, dann schau ich mal nach den Ringen Grüße Tom
  9. Ottovalvole

    Leichtere Schmiedefelgen für Monster ab 2017

    Hi, aktuelles Thema auch bei mir... ich häng mich hier mal eben an... Was braucht man noch /ausser Bremscheiben/, um den Satz einbaufertig zu machen? Nur ABS Ring vorne? hat da jemand Infos? Wollte den Satz komplett aufbauen um schnell wechseln zu können Grüße TOM
  10. Hallo zusammen, so, ich hab mir jetzt n Wolf gesucht aber nix gefunden. Kann mir jemand dazu ne Teilenummer geben oder idealerweise Erfahrungen damit verraten? Was kann das Ding, hat das jemals jemand verbaut, was ksote es und wo kann man das beziehen? Ducati wirbt ja ausdrücklich mit der Vorbereitung aber das Netz spuckt extrem wenig Infos dazu aus, oder die sind veraltet . Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus, in Bezug auf aktuelle Modelle. Grüße Tom
  11. Ottovalvole

    Mit Monster auf die Rennstrecke?

    Hi all, sorry falls es schon mal Beantwortet wurde.. Kann man man an der M1200S 2017 die Glühlampen ziehen oder Stecker trennen ohne Fehlermeldung? Wie handhabt ihr das für gelegentliche Track Einsätze? Ach ja, und hat jemand die Anzugsmomrnte für den Rädereinbau greifbar? Grüsse Tom
  12. Ottovalvole

    Ducati4U 2019, diverse Detail Fragen

    Das könnte gut passieren, wobei es in dem Fall ne Tiger Sport ist, die hat wenigstens etwas Leistung
  13. Ottovalvole

    Ducati4U 2019, diverse Detail Fragen

    Du, MICH musst Du nicht bekehren, ich bin absoluter Lederfan. Auch das Thema Einteiler und Winter ist mir absolut geläufig (Gott sei dank ist der Event erst Anfang Mai😏) Ging ja um meinen Spezi, aber: So sind se halt, die Tourengroupies;-) Grüße Tom
  14. Ottovalvole

    Ducati4U 2019, diverse Detail Fragen

    Ich habs mal weiter gegeben, danke für Eure Antworten. Er Wird sich Leder besorgen
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.