Zum Inhalt springen

Bavaria Trophy 2018 -> BT-18


Croduc

Empfohlene Beiträge

Die Quarzsandhandschuhe habe ich immer im Rucksack...[emoji23]
Quatsch.... von allen Bekloppten im Taunus war ich noch der Liebste... [emoji14]
Seh nicht nur aus wie die Unschuld vom Lande... ik bin es auch...:4:

Is klar.....Pinocchio! [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.... jetzt reißt euch mal an eure Riemen... wohne schon ca. 16 Jahre nicht mehr in Essen... zu diesem Sport... wie hieß der noch gleich....:denk1:.... Aaah... Fußall... geh ich auch nicht mehr...

Alsoooooo... lieber Olli.... gaaaanz lieber Olli.... und jetzt Ruhe... sucht euch ein anderes Opfer.... der Kerl mit der roten Zora z.B.... :new_silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir eigentlich für die Preussen auch einen Dolmetscher dabei ?
......wegen Essen und Getränke bestellen und sonst so. 
Versteht doch kaum jemand was da in Südpreussen gesprochen wird. [emoji3]

Speedy übersetzt dann! [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lmao::lmao::lmao:
 
Zeichensprache... :4:
 
Zipfelklatscher...

Den letzten Begriff „Zipfelklatscher“ würde ich jetzt nicht benutzen an deiner Stelle. [emoji23]
Es ist......sagen wir mal.......nicht ein Kosename oder Kompliment oder die klassische Begrüssungsvariante in Bayern. [emoji23][emoji23]
D.h. es fördert nicht gerade die kulturelle Annäherung zweier Volksgruppen. Zumindest nicht stressfrei! [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Croduc:


Den letzten Begriff „Zipfelklatscher“ würde ich jetzt nicht benutzen an deiner Stelle. emoji23.png
Es ist......sagen wir mal.......nicht ein Kosename oder Kompliment oder die klassische Begrüssungsvariante in Bayern. emoji23.pngemoji23.png
D.h. es fördert nicht gerade die kulturelle Annäherung zweier Volksgruppen. Zumindest nicht stressfrei! emoji23.pngemoji23.pngemoji23.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Integration ist doch eh für'n Arsch.... ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Integration ist doch eh für'n Arsch.... [emoji6]
 

Du sollst nicht integrieren, sondern 2 1/2Tage in Bayern überleben. [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chosen:
Ich kann hart nehmen... ääääääh... hart im nehmen....:denk1::4:


Ich helfe mal....quasi erste kulturelle Annäherung......es heißt.....bin hart im nehmen und kann hart austeilen.....aber es wird nichts „hart genommen“ während der BT-18.
Und jetzt möchte ich keine komischen Kommentare dazu lesen! Danke. [emojiü23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beruflich viel in Bayreuth und schätze dort die fränkische Gastlichkeit und komme (obwohl in Preußischer Provinzhauptstadt geboren) ziemlich gut klar =)

Ich gehe einfach davon aus, dass sich dies im bayrischen Wald ähnlich verhält ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.