Jump to content

Mr.fraek

Members
  • Posts

    43
  • Joined

  • Last visited

About Mr.fraek

  • Birthday 09/05/1973

Personal Information

  • Wohnort
    Celle
  • Motorrad
    S4RS und 848

Recent Profile Visitors

786 profile views

Mr.fraek's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

50

Reputation

  1. Hallo Zusammen, ich bin bin gerade durch Zufall darauf gestoßen: die alte 1100 Multi hat einen Blinkerschalter mit Warnblinkfunktion. Passt dieser Schalter auf eine S4R? Beide Stecker sehen sehr identisch aus, gleiche Größe und beide haben jeweils 9 Pins. Ggf. müsste das Blinkerrelais noch getauscht werden...? Hat jemand eine Idee ob das passt...? Mir geht es um die Warnblinkfunktion ?
  2. Moin Zusammen, ich spiele schon seit langen mit dem Gedanken kürzere Slip On‘s einzubauen oder meine Termis zu kürzen (was jedoch eine Sünde wäre ? und daher schon wieder verworfen). Hier im Forum gibt es ja diverse Fresco, Silmoto und Roadsitalia Fahrer. Nun eine ganz doofe Frage: ich möchte das Gesamtbild der Monster nicht ändern. Die 45 Grad Slip On finde ich nicht passend. Sie sollten schon parallel zueinander und der Sitzbank laufen. Kann ich die Termi Verbindungsrohre zum Slip On weiterhin nutzen und einfach andere „Tüten“ anschließen? Passt das....? Am schönsten ist natürlich die Fresco Titan Komplettanlage aber über 2.000 Euro ? Eventuell gibt es auch andere Vorschläge und Bilder???? Würde mich über jede Info (und besonders über jedes Bild) freuen.... Vielen Dank vorab ???
  3. Morgääään, ich möchte meine Termis mit e Nummer ungern kürzen ? oder weggeben, deswegen mal die Frage ins Forum: hat jemand noch kurze Töpfe herumliegen? Katblase ist weg und ein QD Krümmer ist dran. Es sollte schon die original Optik sein nur in kurz und falls möglich mit e Nummer... Vielen Dank vorab ??
  4. Moin und bitteschööööööön: https://www.lusuardiracing.it/monster-14
  5. Kaktus ist gefährlich nah am Hinterreifen ???
  6. ... ansonsten Plastik wieder schwarz färben. ich habe mit Plast PT sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe das Trittbrett meines 20 Jahre alten Aprilia Rollers wieder tiefschwarz matt "gefärbt" und sieht immer noch gut aus. Konsistenz wie Schuh Creme ??
  7. ... nächstes mal vorher eine MPH einwerfen, dann klappt es auch mit der Geduld ??
  8. Was mich abhält ist... zwei linke Hände, keinen Fachmann an meiner Seite, fehlendes Spezial Werkzeug und zuviel Angst etwas falsches zu machen. Dann ist sie kaputt und es wird noch teurer. Dazu kommt dann das Gelächter meiner Frau. Nööö lieber nicht ?
  9. ... heute war Waschtag. Habe die 848 seit fast 3 Jahren nicht mehr bewegt. Wenn der Service nicht so teuer wäre (fast 2 Scheine mit Reifen) dann wäre sie wahrscheinlich auch angemeldet und wäre eine kleine runde gefahren ❤️❤️❤️
  10. Interessante Lösung für das Navigieren ???
  11. ... mein Beileid. Wäre für mich Höchststrafe ?Kann dir gern ein Gästezimmer anbieten
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.