Jump to content

pamo78

Members
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

pamo78 last won the day on October 18 2018

pamo78 had the most liked content!

Community Reputation

28 Excellent

About pamo78

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    pamo
  • Wohnort
    Hannover
  • Motorrad
    Monster 797

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hast du etwa den Luxus einer Öltemperaturanzeige? Ich hab nur einen nicht Thermostat geregelten Ölkühler was sehr hilfreich ist im Winter. Wie lange hats gedauert und auf wieviel drehzahl fährst du maximal beim warmfahren?
  2. ahh dau schau her danke für die erklärung. @Yellow das pdf heb ich auf. thx
  3. Mich hat halt mein Freundlicher mal drauf hingewiesen als ich mit dem Zard Slipon dort aufgeschlagen bin. Gegühlt läuft er unten rum nicht so rund aber das er such mit original nicht so wirklich. Auch wenn meine Werkstatt einen Teststand hat und Tuning macht, hatte der nicht so wirklich Bock sich meiner Maschiene anzunehmen weil er normalerweise voll ist mit Abstimmung von Rennkistem. Naja Also das mit der Kerzenfarbe kontrollieren ist ein guter Tip. Werd mir nen Dremo besorgen und schauen. Wie war das: Weiss= zu heiß zu Fett Schwarz = zu mager?
  4. Dass wir mit unseren Pötten bisschen Leistung verlieren und ggf. der Motor etwas motorschädigend mager läuft interessiert uns nicht mehr oder?
  5. Sehe ich auch so. Man sieht klar, dass beim Heckteil des Rahmens der 796 ein Aussparunf für die Durchführung des Krümmers des unteren Zylinders vorgesehen ist. Da diese Ausspaarung bei der 797 fehlt dürfte es unmöglich sein mot dem krümemer unterhalb des rohrrahmens an der Zahnriemenabdeckung vorbei den Krümmer vorbei zu leiten. Darüber hinaus können wir davon ausgehen, vom nicht angemeldeten User nie wieder was zu hören. haha
  6. Wer von euch hat sein Bike hibter meine in die TG gestellt? Und dann nicht bescheid sagen. das gibts doch gar nicht.
  7. Das sind schwerwiegende Entscheidungen. Ich brauche allein um mich zu entscheiden welche Spiegel ich dranschraube drei Monate.
  8. Exakt. Die Lieben das Biken in dem Laden. Top Werkstatt. Alles Tippitoppi. Gerne wieder.
  9. Bin aus Malle ne F 700 GS gefahren. Gerade mit Sozia und dort auch teilweise unbefestigte Straßen war das einfach mega mit dem Teil. Wenn schon der zweizylinder so sanft zuckelt und alles so reibungslos funktioniert wie muss es erst mit dem 4 z. laufen. Trotzdem: Enotionen kommen im vergleich zu meinem schätzchen kaum auf. Abgesehen von den Geilen strecken und der Landschaft dort Der Verleiher hatte auch ne 821 und ne 797 stehen und ganze reihe weiterer Bikes. Und ratet mal welches die beliebstesten waren
  10. finde den ersten zu klobig und den letzten zu filigran. der mitte sieht gut aus. hatte bei meiner 797 die lenkerenden nach unten dran gehabt. nach 2 monaten wieder gegen die originalen getauscht. wenn man spiegel haben will wo man immer und bei jeder haltung was sehen will dann kommt man nicht dran vorbei. ausserdem rennt jeder jetzt mit den lenkerendenspiegeln rum. zumindest wo ich so rumkurve.
  11. @Yellow und? was neues ergeben bei dir? Bei mir ist so, dass der Händler mit Messstand rumtelefoniert hat und kein Setup für die 797 auftreiben konnte. Ich meinte OK dann mal auf den prüfstabd mit dem Ding und dann macht’s ihrs halt manuell. Meinte er nur, schreib mal in 4 Wochen nochmal ne E-mail, brauche dazu ne Schulung und noch ne neue Software, die sollte ich bis dahin haben. Dann habe ich nen anderen Tuner angefragt und der meinte kurz und knapp per mail: Danke für die Anfrage. Aktuell komplett ausgebucht. Mit freundlichen Grüßen.... Ich bin echt Baff. Hat scheinbar keiner Bock drauf die 600 EUR für am Laptop daddeln oder wie muss ich das verstehen?
  12. Bei dem Preis zu 100%. Wenn es E4 homo wäre, dann würde da stehen Ansonsten kosten die locker 400-500 Merkel mehr
  13. Haha Du machst keine halben Sachen wa. Jetztsind ja auch noch die QD Aufkleber weg. Für manchen ist das so als würdest du das Krokodil von deinem Polohemd abmachen. Gnädig, dass da nicht Ducati stehen darf. Späßge, sieht gut aus so clean.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.