Zum Inhalt springen

Wo sind die "alten" Monster?


Sera

Empfohlene Beiträge

Das wirst Du jetzt möglicherweise nicht so gern hören: aber mich erinnert die Farbgebung der Gabel an ´ne alte BMW, mit "non-upside-down" Gabel und Faltenbalg.

[ATTACH=CONFIG]21427[/ATTACH]

Dochdoch.....passt schon.Du darfst doch deine Meinung kund tun.

Die BMW würde mir auch gefallen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, dass ist ja mal ein Carbonbomber. geht bestimmt gut ab das Monster.

584b46d69a222_Drauen.jpg.e8ace2bbcf2b2de

ich war auch schon unterwegs bei dem super Wetter.

Gruß, Pierre

Bearbeitet von Sera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Ernst: Habe ich in der 'TÜV-Kiste' liegen. Aber so sieht man wenigstens das Titanritzel.

@Pierre: Trockengewicht liegt momentan bei 139kg und Leistung bei 140PS bei 8.500/min. Ergebnis: geht gut !!

Ist aber immer noch nicht das Ende, 5-8 PS gehen noch ohne Einbussen bei der Alltagstauglichkeit und ein paar Kilos fallen im nächsten Winter auch noch weg.

Gruß Monsterle Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ernsthaft Interessierten empfehle ich mein Album. Da gibt es so einige Bilder zum Werdegang meiner S4SL.

Allein die Motocorse Auspuffanlage spart 10 (!) kg. Carbon Felgen mindestens 5, LiFe Akku 4, Keramik Bremsscheiben 2, Titan Achsen und -schrauben mindestens 4 kg. Diese Liste lässt sich fast beliebig lang fortsetzen, da ich inzwischen an allen Teilen dran war.

Zum Thema Motor: ist ein sauber gewuchteter 996 SPS Motor mit allerlei leichten Innereien auf ST4S Basis. Etc.

Die nächsten Kilos fallen nicht beim Fahrer an. Da ist nicht viel zu holen ...

Gruß. Monsterle Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.