-
Anstehende Termine
-
-
Themen
-
Beiträge
-
Von Jo. · Geschrieben
Solche Erfolgsnachrichten - einfach nur klasse! 💯 -
Von Christoph_Ducati · Geschrieben
Heute mal den ersten Startversuch gewagt, nur um sicher zu gehen vor dem finalen Zusammenbau 🫠🤩 VID_20260623_201043.mp4 -
Von Christoph_Ducati · Geschrieben
Hast du sehr treffend geschrieben, echt ein Graus das zu sehen! Die Ursache konnte ich noch nicht ausfindig machen! Was mir aber schon Monate vor dem Totalschaden aufgefallen ist war ein seltsames Rasseln das sich drehzahlabhängig veränderte (Da denkt man sich erstmal bei ner alten Monster nichts dabei 😅). Ich hab dem nicht so viel Beachtung geschenkt weil die Monster tadellos und ohne jeglichen Makel oder Leistungsverlust lief. Könnte aber evtl ein sich länger angekündigter Lagerschaden gewesen sein. Der Ventilsitz des Zylinders war ebenso in 2 Teile zerbrochen, vielleicht war auch das die Ursache. Ich werde versuchen das definitiv herauszufinden weil es mich selbst brennend interessiert 😉 -
Von Gelenk · Geschrieben
Der einzige wirklich wirksame Diebstahlschutz ist wahrscheinlich, mit einer Multistrada bis Baujahr 2009 anzureisen. 😁 (An alle Besitzer eines solchen einzigartigen Gefährtes: Nicht zu ernst nehmen, ist als kleiner Scherz gemeint) -
Von timd · Geschrieben
Nachdem neue Reifen draufgekommen sind, und in der Werkstatt auch mal alles unter die Lupe genommen wurde (einmal Scheiben und Beläge vorne neu), durfte die mittlerweile 16-jährige 1100 den Schweizer TÜV, also die MFK erleben. Ich hatte kurz Sorge, als der Prüfer fast 10 Minuten Probefahrt gemacht hat (alle anderen waren nach 3 zurück), aber als er beim Helmabnehmen gegrinst hat, war schon klar dass er nicht länger unterwegs war, weil er musste… -
Von foobar423 · Geschrieben
Viele Showas aus den anderen größeren Hubraum Monster Modellen bis M4 Baureihe, dort eine nehmen die voll Einstellbar ist und 65mm Bremssattelbefestigung hat und dann sind das durchaus gute Gabeln. zB. aus den S4 Modellen, S2R 1000, 1000S oder sowas. -
Von DucMo796 · Geschrieben
Schön das du hier bist und von Genesung erzählen kannst. Viel Spaß mit deiner Evo 🤙🏻.
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer
