Zum Inhalt springen

Moin aus USA ;-)


marco_deike

Empfohlene Beiträge

Moin,

USA steht für UnserSchönesAmmerland... Dort wohne ich (36) am Stadtrand von Oldenburg.

Gestern bei Schneefall und Minusgraden habe ich meine erste Ducati aus der Nähe von Hamburg abgeholt. Wegen der 5cm Schnee habe ich nur eine 2km lange Probefahrt mit meiner Checkheftgepflegten, schwarzen 796 gemacht und dann habe ich sie geduldig mit 80 km/h nach Hause getrailert.

Ich fahre Mopped, seit ich 18 bin und hatte bisher Suzukis und eine Kawasaki. Vor drei Jahren habe ich aus familiären Gründen meine Susi verkauft und gleich angemeldet, dass ich so bald es geht eine neue Maschine brauche.

Letztes Jahr mal eine Ducati Diavel gemietet und einen Tag Spaß und Ducatifeeling genossen und anschließend beschlossen, eine Duc muss her und eine handliche Monster wäre evtl. noch besser für mich.

Nun freue ich mich wie Bolle auf die Schneeschmelze! Morgen wird sie angemeldet, auch wenn sie heute, nach der Frosttour gestern abend, nicht anspringen wollte.

Im Forum habe ich bereits mitgelesen und mich heute wegen des Kalenders angemeldet! Danke Ben!

Vielleicht gibt es ja noch mehr User aus Oldenburg und Umgebung, die mal Lust haben gemeinsam zu fahren oder einen Stammtisch einzurichten. Von einem existierenden Stammtisch weiß ich bisher nichts.

So... Genug vorgestellt.

Man sieht sich bestimmt mal auf der Straße

-Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Marco.

Hoffe Du hast ausreichend Ablenkung über die Kältezeit und ausreichend Ausdauer, bis Du deine 796 richtig ausführen darfst.

Bis dahin viel Spaß hier im Forum!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matthiashofm64:

Wo die Leute so herkommen...emoji1.png
Willkommen!

Wie ändert man seine Daten?
Habs Probiert emoji24.pngemoji24.png

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Geht vielleicht nur am Computer: rechts oben auf den eigenen Nutzernamen klicken, dann auf "Profil". Dort ist dann auf der rechten Seite ein Button für das Titelbild und daneben für die Änderung am Profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kai,

mit der Geduld habe ich es nicht so, ehrlich gesagt... Bin Montag schon 'n Ründchen gefahren und werde spätestens Montag Mittag mal 'ne kleine Weihnachtsrunde drehen, wenn das Wetter so bleibt und kein neues Salz gestreut wird. ? 

LG 

Marco 

P.S. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße. Welche Monster fährst du und in welcher Farbe? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2017 um 21:04 schrieb marco_deike:

Moin Kai,

mit der Geduld habe ich es nicht so, ehrlich gesagt... Bin Montag schon 'n Ründchen gefahren und werde spätestens Montag Mittag mal 'ne kleine Weihnachtsrunde drehen, wenn das Wetter so bleibt und kein neues Salz gestreut wird. ? 

LG 

Marco 

P.S. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße. Welche Monster fährst du und in welcher Farbe? 

Moin,

821 in weiß

schöne Feiertage noch weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.