Zum Inhalt springen

Das ist sie, meine Monster


RoteKati

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch Annalena......vor allem für die excellente Wahl des Fortbewegungsmittels! :D

So ein "Wasserbüffel" lässt sich einfach und präzise fahren. Wichtig dabei ist nur....sitzen bleiben.9_9

Wünsche Dir viel Spaß und viele viele wunderschöne Kilometer mit dem Wasserbüffel.

Eine gewisse Nervosität beinhaltet auch einen gewissen Respekt vor dem was man machen möchte (1200S fahren)....und das ist gut so....somit gehst Du die Sache überlegt und gewissenhaft an. :yea:

BTW: Lass Dir beim Treffen/Ausfahrt mit Oli nichts anderes einreden, dass ist das perfekte Bike. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Croduc:

Glückwunsch Annalena......vor allem für die excellente Wahl des Fortbewegungsmittels! :D

So ein "Wasserbüffel" lässt sich einfach und präzise fahren. Wichtig dabei ist nur....sitzen bleiben.9_9

Wünsche Dir viel Spaß und viele viele wunderschöne Kilometer mit dem Wasserbüffel.

Eine gewisse Nervosität beinhaltet auch einen gewissen Respekt vor dem was man machen möchte (1200S fahren)....und das ist gut so....somit gehst Du die Sache überlegt und gewissenhaft an. :yea:

BTW: Lass Dir beim Treffen/Ausfahrt mit Oli nichts anderes einreden, dass ist das perfekte Bike. xD

Warum sollte ich Ihr erzählen das es nicht perfekt ist...? Da steht Ducati drauf.. Also Perfekt.... :P

Und rot passt zu einer Frau...:naughty::party:

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na...weil keine 821 und nicht schwarz....!:4:

Aber ich sehe/lese.....Du zeigst eine gewisse Toleranz.....bin stolz auf dich Prijatelju! 9_9

...und wenn ein Kriminalac auf den Busch klopft....dann tauchen weitere Kriminalci auf! :lmao::lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Breisgauer:

Manchen gefällt das auch. Meiner Frau zum Beispiel an ihrer 696. Für mich wäre ein anderer KZH wichtiger als ein anderer Auspuff.

Mir gefällt die Serienanordnung auch nicht so sehr. Vor allem, wenn ich mir schöne Lösungen an anderen Motorrädern hier im Forum ansehe. Mit einem anderen Kennzeichenhalter kommt noch ein anderes Blinkerpaar und und und dazu. Das kostet alles richtig viel Geld. Wenn das das Endstadium ist, ist es ja okay. Bei mir ist es so, dass ich einen Satz Endtöpfe unter der Sitzbank so sehr chic und stylisch finde. Im Moment für so eine Lösung, jetzt bei dem neuen Motorrad ... ich sag mal so, keine Zeit habe mich darum zu kümmern ??. Lieber dann im Herbst das Heck und die Auspuffanlage gesamthaft und einmal anfassen.

Und so schlimm ist das Serienheck nun auch nicht ?. Das wird schon noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde nie sagen das es überhaupt was gibt was die 12'er mindern würde... Die Dicke kann ja nix für ihre Treiber die meinen das die Unterschiede soooooo gewaltig wären... Das geht mir auf die Nüsse.... ;)

Habe genug Zeit gehabt um 821, 1200S und 1200R ausgiebig zu fahren... nicht Renne... Aber für die Landstraße usw... geht's. ...

Aber ich finde die Dicke schon ein I-Punkt besser... Ganz klar... Muss man ja sagen... und hätte ich nicht andere Hobbys würde wahrscheinlich auch eine R in der Garage stehen... Aber ne R mit dem Zubehör vom Vader... Wäre über mein Budget gewesen... :$

Hauptsache es steht Monster druff... ;)

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Klar, anderer Auspuff + KZH sind schnell 1000€. Das würde ich auch nur äußerst ungern ausgeben, wahrscheinlich gar nicht. Da sich das Heck geändert hat, gibt es wohl auch noch nicht so viele preisgünstige Alternativen. 450€ für einen KZH ist völlig daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Maximum:

Glückwunsch? Viel Spaß und immer gute Fahrt!!!

Gruss

Max

Danke Max. Spaß werde ich bestimmt haben und mit einem gewissen Respekt vor der Leistung und dem biken allgemein, habe ich eine Chance auf eine gute Fahrt.

An dieser Stelle möchte ich doch mal erwähnen, dass ich euch allen stets eine gute Fahrt und ein sichere Heimkehr wünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Croduc:

Glückwunsch Annalena......vor allem für die excellente Wahl des Fortbewegungsmittels! :D

So ein "Wasserbüffel" lässt sich einfach und präzise fahren. Wichtig dabei ist nur....sitzen bleiben.9_9

Wünsche Dir viel Spaß und viele viele wunderschöne Kilometer mit dem Wasserbüffel.

Eine gewisse Nervosität beinhaltet auch einen gewissen Respekt vor dem was man machen möchte (1200S fahren)....und das ist gut so....somit gehst Du die Sache überlegt und gewissenhaft an. :yea:

BTW: Lass Dir beim Treffen/Ausfahrt mit Oli nichts anderes einreden, dass ist das perfekte Bike. xD

Danke:)

Nein, einreden werde ich mir nichts lassen. Ich weiß ja was ich möchte :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Breisgauer:

 Klar, anderer Auspuff + KZH sind schnell 1000€. Das würde ich auch nur äußerst ungern ausgeben, wahrscheinlich gar nicht. Da sich das Heck geändert hat, gibt es wohl auch noch nicht so viele preisgünstige Alternativen. 450€ für einen KZH ist völlig daneben.

Einen ansprechenden serienmäßigen Auspuff gibt es für die 17er noch gar nicht. Wann es etwas geben wird ist mir nicht bekannt. Under Seat schon gar nicht, hier scheint der allgemeinen Trend auch von abzugehen. So etwas gibt es nur als Einzelanfertigung mit einer Einzelabnahme. Soll nicht unmöglich sein, allerdings auch nicht "mal eben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Annalena,

Glückwunsch zur tollen Monster.

Was mir aufgefallen ist, deine Spiegel sind wohl noch nicht ideal positioniert.

Außer du wolltest es so.

Müssten die Rizoma Spy Arm sein?

Fahre nämlich die selben.

Warum ich das erwähne, dein Blick in den Spiegel kann dich doch gerade am Anfang beim kennenlernen der Monster doch etwas von der Straße ablenken.

So musst du halt noch weiter noch unten schaun.

Wenn der Spiegelarm weiter noch vorne gedreht wird erleichtert es nach meinen Erfahrungen den Rückblick.

Einzige Einschränkung sind gegebenenfalls deine langen Originalhebel.

Dann viel Spaß mit deiner Monster und lass dir Zeit beim kennenlernen.

Gruß Ralf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb jorg.zitzmann.7:

Gratulation und viel Spass mit Deinem Monster!

Danke

 

vor 15 Stunden schrieb Jh27:

Gratulation und viel Spaß 

Danke

 

vor 15 Stunden schrieb Ralf74:

Hi Annalena,

Glückwunsch zur tollen Monster.

Was mir aufgefallen ist, deine Spiegel sind wohl noch nicht ideal positioniert.

Außer du wolltest es so.

Müssten die Rizoma Spy Arm sein?

Fahre nämlich die selben.

Warum ich das erwähne, dein Blick in den Spiegel kann dich doch gerade am Anfang beim kennenlernen der Monster doch etwas von der Straße ablenken.

So musst du halt noch weiter noch unten schaun.

Wenn der Spiegelarm weiter noch vorne gedreht wird erleichtert es nach meinen Erfahrungen den Rückblick.

Einzige Einschränkung sind gegebenenfalls deine langen Originalhebel.

Dann viel Spaß mit deiner Monster und lass dir Zeit beim kennenlernen.

Gruß Ralf.

 

Hi Ralf,

danke für deine Wünsche und die Tipps zu den Spiegeln. Ja, es sind die Rizoma Spy Arm.
Eingestellt sind die Spiegel von mir noch gar nicht, ist noch die "Werkstattgrundeinstellung" :).

Den Tipp zur Spiegeleinstellung finde ich gut und werde ich ausprobieren. Es stimmt schon, beim Blick in einen nach unten gerichteten Spiegel ist die Sicht auf die Straße unterbrochen. Den Überblick über das Geschehen vor und hinter mir werde ich mit etwas Routine und der optimalen Spiegeleinstellung bestimmt schnell bekommen.
Ansonsten werde ich mir beim kennenlerne Zeit lassen.

Gruß
Annalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Monster12:

Moin, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem schicken Monster.

Meine wird gleich zugelassen (freu),

Gruß Dirk

Danke Dirk

Deine Freude kann ich so sehr nachvollziehen und wünsche dir viel Spaß und tolles Wetter.
Allzeit gute Fahrt

DLzG Annalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin zusammen, 

mein Monster :x könnte ich planmäßig am Freitag vom Freundlichen meines Vertrauens abholen, am Donnerstag noch schnell die Zulassung erledigt. Bei der Zulassungsstelle mit einem Termin hin und  nach einer Viertelstunde war alles erledigt.

Nach der Einweisung am Freitag bin ich am frühen Nachmittag mit dem Motorrad auf einem Hänger losgefahren und auf dem ersten Parkplatz Fotos gemacht ...

Das trockene Wetter hat nicht lange angehalten und es schüttete wie aus Eimern.

Das hohe Verkehrsaufkommen sorgte dafür, dass ich mich ausgiebig auf das lange Wochenende und mein Motorrad freuen konnte. In und um Hamburg stand fast alles, am Elbtunnel sowieso und zudem hat ein Vollpfosten noch die Höhenkontrolle ausgelöst.

Am Samstag Nachmittag bin ich dann das erste mal gefahren. Es war einfach himmlisch. Monster fahren ist bestimmt das schönste was man angezogen machen kann :D.

Euch ein schönes Wochenende, schöne und entspannte Ausfahrten.

Viele Grüße, Annalena 

IMG_0345.JPG

IMG_0347.JPG

IMG_0349.JPG

IMG_0354.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.