Zum Inhalt springen

Zeigt her Eure Nummernschildhalter für die Monster M5


R796S

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich geh mit dem Gedanken schwanger, mein DP Heck gegen einen anderen Nummernschildhalter zu tauschen. Ich weiß das dazu reichlich im Forum zu finden ist, aber leider nicht in geballter Form.

Daher hier die Idee mit nem Sammelthread für Nummernschildhalter.

Eventuell ein Bild von hinten und eines von der Seite wäre schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suono: es geht um die 696-1100er Modlle.

@all: Und das waren wohl die üblichen Verdächtigen. Es gibt noch Romatech.

Gruß, Pierre

Verzeihung! Wie sagt man, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo zusammen, 

ich möchte das Thema noch mal nach ausgraben. Ich habe mir das Romatech 2180 geholt aber irgendwie habe ich es heute nicht hinbekommen, die Kennzeichenhalterung zu wechseln. 

Die vier Schrauben waren soweit kein Problem, doch was muss denn unten alles noch abgeklemmt werden? Muss wie auf dem zweiten Bild nur das grau geklemmte Kabel ab? Wobei das auch mega schwer war und nicht abging :(

Danke und viele Grüße,
Box

IMG_20170325_144537 - Kopie.jpg

IMG_20170325_144645 - Kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser graue Stecker hat einen Sicherungspin, doch egal wie "feinfühlig" ich dran gegangen bin, es wollte einfach nicht raus. Und so wie ich mich kenne, ist das Teil kaputt sobald ich etwas mehr mehr Kraft anwende. 

Ich kann also den Stecker am Bremslicht einfach abziehen? Und die Kennzeichenbeleuchtung und das Sitzbankschloss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage noch bzgl. des Nummernschildes, soll am Originalkabel der Nummernschildbeleuchtung einfach das Kabel raus gezogen und an den neuen dran gelötet werden? Wäre für Eure antworten sehr dankbar. VG

 

 

IMG_20170331_154742 - Kopie.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.