Zum Inhalt springen

Welches Outfit?


Jule

Empfohlene Beiträge

Sehe ich genau so,

@jule

Der beste ist Leder mit Protektoren in vernünftiger Passform.handschuhe aus Leder in vernünftiger Qualität und Motorrad Stiefel .und nen gut sitzender Helm.punkt!

Alles andere ist immer mit Abstrichen .

Und Jungs hört auf dem Mädel die scheiß Kevlar Jeans schmackhaft zu machen und erst recht die dämlichen Turnschuhe sprich neudeutsch Sneaker das hat weiß Gott nix auf dem Moped zu suchen.mir dreht es sich um was ich so alles sehe... textilhosen wo man die Protektoren von Hand verschieben kann und so weiter..... Handschuhe wo die Finger fehlen .. Schuhe wo der Fuss sofort Schrott ist wenn man unglücklich fällt ...komm hört auf ....

+++++deiner Meinung....halte von Kevlar Jeans auch nicht viel..wenn ich die weichen Schaumstoffprotektoren diverser Jeans sehe, dann möchte ich nicht wissen wie das Knie/Schienbein nach einem Bordstein-oder Leitschienen-kontakt aussieht...eine Reibung wird sie schon aushalten aber das war es dann auch schon...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Unterschied zu Textil?

so lange die Textiljacke gute HART- Protektoren hat, wird sie schon was taugen...

noch was zum Katzenhelm...viele Helmhersteller legen den Fokus auf eine schöne runde Form, da das Risiko minimiert wird sich irgendwo beim Dahinschlittern zu verhedern bzw. das Anschlagsrisko (oder abruptes Abbremsen) minimiert wird....zudem sind sie auch aerodynamischer, was bei einem Naked Bike nicht ganz unrelevant ist...

Bearbeitet von spyder19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für eure Tipps und Meiningen! Werde ich beherzigen.

Würde dann jetzt sowas bei Polo mal an probieren wollen..

Screenshot_2016-06-21-11-37-56.jpg.1085f

Also Hose und Jacke. Schuhe..HM..kein plan. Dachte eigentlich an halbhohe aber wenn ihr sagt besser die hohen dann schau ich danach.

Und Helm dann eher sowas?

Screenshot_2016-06-21-16-29-56.jpg.b10c7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Louis gibts es noch bis morgen minus 20EUR Rabatt auf einen Artikel deiner Wahl....(ab 100EUR Einkauf-Aktionscode => "307")..Umtausch funktioniert hier sehr problemlos...

kann "Alpinestars" Stiefel empfehlen...(Daytona sind sicher die besten aber leider extrem teuer)

Hast du keinen shop in der Nähe (louis, polo oder hein gericke)?

Beim Helm würde ich unterschiedliche Modelle direkt im shop aufprobieren...es gibt welche mit integrierter Sonnenblende die man bei Bedarf runter klappen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Louis gibts es noch bis morgen minus 20EUR Rabatt auf einen Artikel deiner Wahl....(ab 100EUR Einkauf-Aktionscode => "307")..Umtausch funktioniert hier sehr problemlos...

kann "Alpinestars" Stiefel empfehlen...(Daytona sind sicher die besten aber leider extrem teuer)

Hast du keinen shop in der Nähe (louis, polo oder hein gericke)?

Beim Helm würde ich unterschiedliche Modelle direkt im shop aufprobieren...es gibt welche mit integrierter Sonnenblende die man bei Bedarf runter klappen kann...

Wir haben nur einen Polo shop in Berlin. Da wollen wir Samstag hin fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Louis gibts es noch bis morgen minus 20EUR Rabatt auf einen Artikel deiner Wahl....(ab 100EUR Einkauf-Aktionscode => "307")..Umtausch funktioniert hier sehr problemlos......

hab heute polo gutscheinpost bekommen, 99-20 + 249-50 + 399-100 von do-sa (online so) dieser woche, diverse marken dainese held helme etc ausgenommen und ich weiss nicht ob die gutscheine (resultieren aus online kundenkeile) personengebunden sind. wollte samstag nachm fahrsicherheitstraining noch in bremen in den store, überzählige könnte ich am sonntag per PN abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.