Zum Inhalt springen

Vertragswerkstatt in Berlin und Brandenburg


Empfohlene Beiträge

Einige von Berliner Stammtisch haben es vielleicht gehört, dass ich mit der Filiale in Holzhauser nicht warm werde. Jetzt ist noch eine Dummheit von denen dazu gekommen.

Eigentlich wollte und musste ich mind. noch ein mal dahin weil ich ja noch Garantie habe. Das was jetzt noch dazu gekommen ist (kann ich gerne mal beim Stammtisch erzählen) lässt das Fass überlaufen.

Jetzt hab ich DSB angeschrieben obwohl die nicht in der Homepage von Ducati verzeichnet sind angeschrieben. Wisst ihr zufällig ob die Ducati anerkannte Inspektionen machen? Ich brauch ja im Grunde nur einen Stempel mit Gültigkeit. Oder kennt jemand noch andere Werkstatt die das offiziell machen darf.

Ansonsten fahr ich nach Kolkwitz oder Magdeburg mir kack egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Macht er , er bekommt auch noch Ducatis .. Über einen andern Händler.

Kannst hinfahren... Ist ein guter mit toller Performance.

Ist Ben Bostrom Fan.... :4:

Musst ihn mal drauf ansprechen....Sympathie garantiert...

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das frag ich mal lieber nicht...

Ein amerikanischer Rennfahrer . Der mit ducati ....irgendwie nie richtig erfolgreich war.

Ist die superbike gefahren. Must mal googlen ...

Aber eine Sonderedition hatte.

Ein bunt Kessel mit Sternchen im AMI Look ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Ben Bostrom?

...ist zwar Offtopic, aber ich bin mal so frei.

Fand den Bostrom seinerzeit auch immer recht cool. War halt der "American Dreamboy".

Ich glaub AMA Champion war er das eine oder andere Mal.

Aber mit Ducati in der SBK-WM ist Er, wie Andrè schon schreibt, nie so richtig warm geworden.

Ich glaub die 998 gab's auch als BenBostrom Edition.

Anbei ein Bild, muss so Ende der 90er gewesen sein. Links der Bostrom.

Da waren die Teampräsentationen noch ne coole Sache. :toocool:

Der Andere ist Anthony Gobert. Der war der größere Freak. Riesen Talent, hat aber 'leider' nie was draus gemacht.

War eher der Lebemann...

Grüsse

Sven

Bostrom_Gobert.jpg.793031eb68a03259c4de9

= Offtopic Ende =

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pulcinellapizza

Ich bin auf den nächsten Stammtisch gespannt! :4:

Super ist auch, laut der Ducati-Homepage sind Ducati-Berlin und BMS die einzigen Vertretung in Berlin, dabei ists das gleiche.

Fahr zu DSB, da wird Dir bestimmt geholfen.

Ja .... Hatte mal eine Bostrom ..

Aber einfach auf Dauer zu kitschig .... Bunter AMi kalmauk halt.

War ein 996 R Motor verbaut, mit sandgussgehäuse.

Ich find die geil, auf jeden Fall nen Hinhörer und n Hingucker! Wer so ne Ducati fährt und nicht auffallen will, sollte was anderes fahren.:4:...also ich ertapp mich schon manchmal in bübischer Freude, wenn alles am Strassenrand hinterherguckt! :greddy:

Bearbeitet von giradelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hallo, meine Monster muss nun auch zum Service. Gibt es eine Empfehlung für den Berlin/Brandenburgen-Raum?

Ich suche eine Werkstatt, bei der man einerseits ein gutes Gefühl/Vertrauen haben kann und wo ich einen Stempel ins Serviceheft bekomme. 

Viele Grüße Kathrin 

Bearbeitet von Bikermädel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.