Zum Inhalt springen

Hallo aus Hessen!


Drake

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mich gerade angemeldet und wollte mich kurz bei Euch vorstellen.

Bin 43 und seit meinem 18 Lebensjahr Motorradfahrer. Habe vorher viele Japaner und auch einen Österreicher gefahren.

Letztes Jahr bin ich dann einer Italienerin verfallen und habe mir die Monster 821 Dark zugelegt (wollte unbedingt eine in Schwarz).

Bisher habe ich folgende Änderungen an meiner Monster durchgeführt:

- V-Trec Brems- und Kupplungshebel

- Kurzes Heck

- LED Blinker

- Auspuff Roadsitalia Penta (kommt jetzt runter, da ich eine günstige Akra in Schwarz bekommen habe)

- Soziusabdeckung

- Lenkerendenspiegel Highsider Montana EVO (noch nicht angebracht)

Hab aktuell leider nur ein Bild in Original griffbereit, ein aktuelles würde ich noch nachreichen.

DSC_0610.jpg.2da7596538d051f0deaa5437748

Grüße

Engin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Engin,

auch von mir herzliche Grüße und Willkommen hier im Forum!

Ich komme auch aus dem schönen Hessen - Gründau.

Wenn du es noch nicht kennst: am Sonntag den 10. April 2016 findet das diesjährige Anlassen in Gründau / Gelnhausen wieder statt.

Das genaue Programm findest du unter www.vcm-ffm.de. Es sind je nach Wetter ca. 30.000 Motorräder unterwegs. Ist schon eine coole Sache.

Man muss ja nicht unbedingt im Korso mitfahren, da quälst du deine Kupplung so richtig, Man kann sich das Spektakel direkt in Gelnhausen anschauen, wenn da so mehrere Tausend Motorräder eingefahren kommen, ist das schon klasse. In Gelnhausen auf dem Festplatz gibt es Essen, Trinken und einige Händler stellen ihre Sachen aus. Einfach mal gucken kommen.

Das gilt natürlich auch für alle anderen hier im Forum !

In diesem Sinne. Vielleicht sieht man sich ja mal,

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.