Zum Inhalt springen

Kurzer Kennzeichenhalter Monster 1200R


fizelsche

Empfohlene Beiträge

Das ist doch nicht deren Ernst? :lmao::lmao::lmao: mit den Befestigungspunkten und Kontur für die Serienblinker :uglyhammer:

Da kommen dann noch die "Adapterplatten" aus dem Zubehör dazu, so dass man dann die Löcher und Kontur für den Serienblinker nicht mehr sieht :uglyhammer:

*Ironie aus*

Und nicht mal im Winkel verstellbar.

Bei solchen Sachen frage ich mich immer wie sowas im "Internetzeitalter", in dem man nachschauen kann

was die (in diesem Fall schnelleren) Mitbewerber anbieten, raushauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer kennzeichenhalter von evotech performance :)

http://www.evotech-performance.com/ducati-monster-1200-r-tail-tidy-2016

Hi,

Finde den Halter jetzt nicht schlecht.

Wer die originalen Blinker behalten will hat auch einen anderen Blickwinkel...

Natürlich schauen manche Zubehörblinker extrem gut aus, aber die originalen gefallen schon auch da sie schon kleiner sind wie die meisten.

Der Halter kommt doch auch eher in die richtung des Designs von Ducati ab Werk nur halt kürzer.

Verstellbar wäre aber auch nicht so ein Aufwand gewesen hinzugekommen, das ist natürlich schade.

Andererseits mein Rizoma war verstellbar, aber nach der montage wurde da nix mehr dran herumgestellt.

Wenn der Winkel vorgeschrieben ist muss man ja nichts mehr dran machen.....

Kaufen werd ich nach der Saison und bis dahin kkommen noch andere Firmen dazu, aber schõn das die Auswahl zunimmt.

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen.

Seid 2 Monaten keine Neuigkeiten zum Thema?:Umkipp:

Dann wird bald gebastelt :naughty:

Ist es eigentlich möglich den Rizoma SIDE ARM" License plate support PT519B zu montieren?

Als ich letzten die Bestellung für die R machte, konnte ich an der Schwinge 3 Kunststoffkappen entdecken. Ob die Schwinge identisch mit der S- Version ist und die neue Artikelnummer nur durch die andere Lackierung kommt, entzieht sich aktuell noch meiner Erkenntnis. Ist der KZH auch bei dem 200 Gummi immer noch mittig vorm Rad oder muss der Dremel ran?

Gruss Norman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seid 3 Monaten krank zu Hause und ständig im Netz am Umbau planen und Teile suchen... Rizoma bietet auch noch nicht an... Das wird sich wohl erst nach der Messe im November ändern... Bin optimistisch

Ansonsten wird halt gebastelt, mein alter KZH bestand auch aus verschieden Teilen von div. Herstellern...

Interessanter ist noch das Thema Sportauspuff und Euro4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hi,

Hab jetzt den Kennzeichenhalter bestellt.:4:

War aber nach Login bei Evotech italy nur in ihrer Sprache möglich.

Na da kann ich nur hoffen das alles gepasst hat...

Farbwahl konnte man zum Glück auch noch ändern,jetzt der ganze Halter in schwarz,ist aber noch in arbeit.

Leuchte mit Rückstrahler muss noch extra bestellt werden.

Freu mich drauf:nocontrol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hab jetzt den Kennzeichenhalter bestellt.:4:

War aber nach Login bei Evotech italy nur in ihrer Sprache möglich.

Na da kann ich nur hoffen das alles gepasst hat...

Farbwahl konnte man zum Glück auch noch ändern,jetzt der ganze Halter in schwarz,ist aber noch in arbeit.

Leuchte mit Rückstrahler muss noch extra bestellt werden.

Freu mich drauf:nocontrol:

Bin schon gespannt wie es montiert aussieht. Suche auch noch. Meine R wurde heute geliefert [emoji39]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob ich das hier reinschreiben kann, aber ich würde noch folgende Teile suchen:

-Auspuff - evtl Remus im Auge

-Blinker - Widerstand nötig

-Frontscheinwerfer - was kleines rundes

-Tachoabdeckung - wenn das Windschild abmontiert wird sieht man sonst die Verkabelung des Tachos

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Styling pur, schade das das blöde Kennzeichen das Kunstwerk zerstört...

Ich hab mir ein schnödes VA- Blech in 3 mm untergebaut, weil mit dem Original (Zubehör- Halter mein Kz gerissen ist ob der Good vibrations....

seitdem ich das Blech drunter habe ist alles Taco!

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Styling pur, schade das das blöde Kennzeichen das Kunstwerk zerstört...

Ich hab mir ein schnödes VA- Blech in 3 mm untergebaut, weil mit dem Original (Zubehör- Halter mein Kz gerissen ist ob der Good vibrations....

seitdem ich das Blech drunter habe ist alles Taco!

Gruß

Yoshi

Aluminium habe ich nur für den Prototyp gewählt, zwecks besserem Handling...

Wenn alles passt, wird der Halter in Edelstahl gefertigt :)

Gruss Norman :yea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aluminium habe ich nur für den Prototyp gewählt, zwecks besserem Handling...

Wenn alles passt, wird der Halter in Edelstahl gefertigt :)

Gruss Norman :yea:

Jawoll, Alu ist zu heavy....frei nach Colin Chapman (Lotus) um an Leistung zu gewinnen, muss man an Leichtgewicht hinzufügen....

nächstes Jahr hol ich mir eine Elise...:ura1:

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.