Zum Inhalt springen

Saison kann beginnen!


Groti

Empfohlene Beiträge

@Diego: Die ist so lackiert worden!

@Monsterfrank: Das stimmt allerdings den werd ich wohl noch abfriemmeln!:rolleyes:

@Densn821: Ist ein Aufkleber hab ich von Jodie hat er in Verkauftread eingestellt!

@Enzo: Mir konnte ja keiner sagen ob er leise oder laut ist und ein Video hab ich auch nicht gefunden um zu erahnen wie er brüllt!

Das war jetzt auch ne Momentaufnahme vom Sound da ich se heut mal an die frische Luft gesetzt hab und aweng blubbern hab lassen.

Wenn das Wetter passt werd ich mehr über den Sound herrausfinden!

Ach ja und der Preis war einfach zu Heiß!!!!:lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1200er Monster ist schon ein geiles Motorrad. Nur dieser Spritzschutz mit Nummernschild und co erinnert mich iwie immer an eine MZ . Ich finde das Geraffel grottenhässlich.! Gibt es da keine bessren Lösungen ?

Gruß

Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.