Jump to content

Diego

Members
  • Content Count

    103
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About Diego

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Olli
  • Wohnort
    Dornbirn / Vorarlberg
  • Motorrad
    Monster 1200S

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da hast du sicher recht.. allerdings wird meine dadurch weder jünger noch schwinden die Kilometer🙈...
  2. So würd ich mir das vorstellen 😍Rein optisch ... allerdings mit dem 1260er
  3. Da hast schon recht... aber der „Turbo“ ab ca 6000u/min hat mir schon die ein oder andere Linie versaut... u ja, meine Remus hypercone macht guten Krawall 😅🙈
  4. 😅da hast recht... mir gefällt das Heck u ein paar andere optische Details besser u würd mir den Aufpreis gern schönreden!! Die Saison bin ich die S22 gefahren u hab mich eig eh neu verliebt in meine Diva - hatte noch nie so ein Gefühl zu einem vorderreifen!!!
  5. Ein etwas strafferes Fahrwerk, eine etwas sanfterer u geschmeidigere Gasanahme u ev oben raus mehr Dampf 😊!?Aber du kannst mir da sicher mehr sagen!?
  6. Kommt nix besseres nach - das Heck der ab 16er gefällt mir halt besser... 😊! Fakt ist 200PS ohne Drehmoment brauch u mag ich nicht...
  7. Ich muss vorsorgen 😊 - 2 Zylinder sterben offensichtlich aus u die Mopeds werden immer hässlicher u vollgestopfter - siehe die neue SF! Die „r“ find ich optisch die gelungenste der „neuen“ Generation u ich denk auch technisch dürfte sich ein Wechsel lohnen von meiner 14er!?
  8. Hallo zusammen! Da mir die neue Streetfighter optisch nicht zusagt, meine geliebte 1200s zwischenzeitlich bald 30t km aufweist, überleg ich mir, sofern nicht bald ne überarbeitete Monster rauskommt, ne „r“ herzutun, einfach weil sie mir optisch am besten gefällt 😊! Weiß jemand, ob eine neue Generation ansteht? Eig wären es schon wieder 6a!? Lg Olli
  9. Hast völlig recht [emoji28].. aber ich hab das Gefühl der schweinehund „Vernunft“ ist zu schwach.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Hallo alle zusammen!bin schwer am überlegen, ob ich noch vor Saisonstart meine 14er Monster 1200s gg eine 17er 1200s eintausch.. an die, die es gemacht haben - lohnt es sich !??besten Dank für eure Erfahrungen im Voraus, lg Olli Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Kann es sein, dass das vom Motor kommt.. bin zwar schon 10000km mit der kleinen gefahren u aufgefallen ists mir komischerweise erst jetzt.. aber wenn ich bei gezogener Kupplung Bremse ruckelt nix.. vielleicht Bild ichs mir ja nur ein [emoji85].. Danke für eure Antworten!lg Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Hallo.. ich glaub zeitlich mit dem Reifenwechsel hängt es nicht zusammen - werd das mal beim freundlichem abklären lassen!!danke für die Antworten!!!lg Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Hei, zillo, Danke!Was ist der Floater??Lenker sollte fest sein.. schau ich mir jedoch auch an..!lg Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Hallo zusammen!seit ca 2000km fällt mir auf, dass beim starken anbremsen (ABS setzt nicht ein) der Lenker ziemlich ruckelt/vibriert!?was könnte das sein??neue Brembo Bremsbeläge seit ca. 500km.. hat ca auf den letzten 1500 mit den alten angefangen!Kennt das Phänomen jemand?danke, Olli Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Hallo!würde eine Sitzabdeckung für meine Monster 1200s in rot brauchen.. bitte melden, falls jemand so eine zum Verkauf hat!lg Olli Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.