Zum Inhalt springen

Da stand die Duc und ich stand da und nun stehn wir zusammen da


Teufelchen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Möchte mich nun auch einmal kurz vorstellen,bevor ich hier nun öfters meinen Senf abgebe oder Fragen stelle.

Habe seit ca 2 Woche ein kleines schwarzes Monster1100 in der Garage stehen :4: Gesehen habe ich es schon im Dezember und abholen wollte ich es erst im April. Aber was ist das doch schön wenn man einen lieben Mann zu Hause hat der eine 1Wöchige beruflich bedingte Abwesenheit aus nutzt und als Überraschung die kleine schwatte schon nach Hause holt :-) Mit einer roten Schleife wurde sie auch versehen.

Noch zu mir ganz kurz:

Seid 2004 habe ich ne Suzuki SV650S gefahren mit der ich auch sehr glücklich war.Habe sie natürlich immer noch und überlege :denk1: nun ob ich sie abgeben soll.Also nur mal so am Rande.....wer Interesse hat ;-)

Mein Mann fährt zur Zeit die SV 1000S.

Da ich meistens mit den 1000er unterwegs bin,mußte ich meine kleene ganz schön ziehen. Deshalb war es Liebe auf den ersten Blick als ich die Monster gesehen habe. Freue mich auf viele tolle KM mit ihr und vielleicht ja auch auf einige nette Leute hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den hier heute los.....

Bevor hier alle sentimenti werden....muss ich...

Ich muss mal mit meinem Frau ins Gebet gehen...

Mach ich was falsch....?

Neeee...alles gut Glückwunsch und viel Spaß mit dem schwarzen etwas...

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andrea,

Glückwunsch zu der 1100er, und auch Glückwunsch zu dem Mann, so eine Schleife (mit Anhängsel) hat man doch gerne :)

Jetzt musst Du nur noch daran arbeiten, ihn von der SV auf ein Monster umzupolen. Wird er sicher bald neidisch werden.....

Allzeit gute Fahrt, viel Spaß hier im Forum

Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andrea,

Glückwunsch zu der 1100er, und auch Glückwunsch zu dem Mann, so eine Schleife (mit Anhängsel) hat man doch gerne :)

Jetzt musst Du nur noch daran arbeiten, ihn von der SV auf ein Monster umzupolen. Wird er sicher bald neidisch werden.....

Allzeit gute Fahrt, viel Spaß hier im Forum

Gerrit

Hi Gerrit

Das mit dem Umpolen werde ich wohl nicht schaffen.Die SV ist nur ein Zweitmöppi.Denke er wird lieber bei seiner Eglimrd1 bleiben bevor er auf ne Monster umsteigt :-) Aber ich werde es mal versuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.