Zum Inhalt springen

Chosen's dunkle Seite der Macht...


Chosen

Empfohlene Beiträge

Meine rot eloxierten Montageständer-Aufnahmen sind mächtig verschrabbelt worden...

Habt Ihr ne gute Quelle wo ich neue herbekomme... Am besten aber keine komplett eloxierte mehr... halten wirklich nicht lange... Besonders wenn man nicht selber aufpasst...

Eine Idee wäre dieses hier...

584b46c228e7a_2016-03-3120_00_44.jpg.bc9

Oder ganz schwarze... Aber nicht eloxiert... Soll länger halten. ..

Her mit euren Vorschlägen. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Gabel folieren ohne Ausbau.Es gibt hier sicher einige positive Beispiele.

Zum Ausbau kann ich dir mein Werkstatthandbuch leihen.Ist ganz leicht wenn du einen Frontständer hast der in die Gabelbrücke greift.

Kann ich dir auch leihen (PLZ 46282 Dorsten)

Gruss Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Werner...

Wollte ggf. Heute mal zu einem Folierer... Der wollte mal schauen ob es im eingebauten Zustand geht...

Hast Du Erfahrung gesammelt mit Folie... bzw. jemand an der Hand?

584b46c7564ab_2016-04-1110_14_36.jpg.83c

Denke so wird es besser aussehen ..

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oliver

das silberne Mittelteil von der Montageständer-Aufnahme sollte aus VA sein, sieht clean aus und ist deutlich kratzfester als eloxiertes Alu.

Alternativ Alu Hartcoatiert ist sehr hart und Verschleiß bzw. kratzfest.

Schaut farblich dann so aus.584b46c75ab8c_Bildschirmfoto2016-04-11um

Bearbeitet von Svensvenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich auch... Aber ich werde wahrscheinlich noch einmal die Chris Variante nehmen und schauen das ich bei Abgabe dem Freundlichen drauf hinweisen...

Zuhause pass ich schon auf wie ein Löwe...

Jetzt erst mal schauen was ich mit der Gabel anstelle... So kann ich das nicht lassen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farblich minimal heller als die Schwinge.

Bei mir in der Firma werden Alu Teile die Hart bzw. verschleißfest sein müssen zum Hartcoartiern gebracht, ich kann mal fragen ob ich da 2 Teile dazupacken kann und was es kosten würde, wenn Du Interesse daran hast.

Unverbindlich natürlich.

Sonst kannst Du bei einer Firma die Oberflächentechnik bzw. Beschichtungen anbietet nachfragen, die können auch ein vorhandenes blankes Aluteil behandeln.

Bearbeitet von Svensvenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha... Na ja.. Wie die halt so aussehen.... Wie so ein Diabolo... Mitte der Aufnahme glatt. .. links und rechts angeschrägt... fertig... hahahaha...

Loch durch für die passende Schraube... (M6?)...

Und das ganze Sozialtechnisch günstig... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Erfahrung gesammelt mit Folie... bzw. jemand an der Hand?

[ATTACH]20816[/ATTACH]

Denke so wird es besser aussehen ..

HEHEHE Photoshop Level3000 :uglyhammer:

Ich glaub der Oli hat seine Gabel an der 1200 doch sogar selber schwarz foliert und meinte das ganze ist recht einfach zu bewerkstelligen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Photoshop? Biste irre... Das Programm könnte ich nicht mal öffnen...:uglyhammer:

Kann man die Folie auch mit nem Fäustel anbringen?

Ich unterstütze die Geschäfte in unserer Region... :P

Treibe gerne die Wirtschaft an... hahahaha

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep...hab' mich mal rangetraut und hab' auch schon die ersten erfahrungen bezüglich 'fliegen' sammeln können....

Lässt sich bislang problemlos reinigen...ich würd's wieder tun...kleiner Aufwand- große Wirkung....und kost' fast nix (außer geduld[emoji41])

1b0caf25e5f6d89d09296a224882f7cd.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.