Zum Inhalt springen

54.000 km


Picco

Empfohlene Beiträge

Meine verkaufte S4 hatte bereits 55.000 Km auf dem Tacho und lief immernoch wie ne Eins. Allerdings die letzen 25.000 immer werkstattgewartet. Wenn der Vorbesitzer auch drauf geachtet hat, dann gehts. Aber das Gerät ist 20 Jahre alt, da altern nicht nur Motoren, sondern auch Fahrwerk usw. Doch wenn das nicht der abschließende Preis ist, der da steht, dann ists ne Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zsamm. Hab mir das Moped auch mal so bildlich verinnerlicht. Eigentlich ganz nett von der Optik und für das Alter.

Der Auspuff ist grottenhäßlich und der Tank muss lackiert werden !!! Dann noch wie Hermann sagt das Fahrwerk und bei 54000 ist eine Revision auch denkbar in nicht all zu ferner Zukunft. Das hängt natürlich von der Fahrleistung des neuen Eigentümer hast.

Vor allem, ob er selbst was machen kann oder nur in einer Werkstatt.

Ich hatte das Thema selbst einmal auf dem Schirm. Wenn ein 900er Motor top neu aufgebaut wird und dann gleich noch ein paar schöne Features verbaut werden sollen sind 3000,-€ die Untergrenze.

Rechnen wir dann alles zusammen, Kaufpreis, Fahrwerk und Motorrevision, dann bist du schnell bei 7000,-.

Dann hst du aber ein Topmoped und fast Klassiker.

Also wem es das wert ist .....

Mir war es das damals nicht, heute wohl.

Ich würde mir ein Edelteil aufbauen für die Ewigkeit.

Dann lohnt es sich, denn die Kosten bekommt man beim Wiederverkauf noch nicht einmal ansatzweise wieder heraus.

Gruß

Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.