Zum Inhalt springen

T-Shirt


Jens LU

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin 178cm bei 72 Kilo....glaubst du M würde ausreichen ???

Gruß Kevin

Hi Kevin,

nimm es ! M reicht locker.

Hab ungefähr die gleichen Maße wie Du.

Ok, 5kg mehr. :rolleyes: bei 179cm.

Aber zu eng wirds dann sicher nicht...

Hab auch M.

Sowohl das T-Shirt als auch das Polo.

Grüsse.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kommt hier keine antwort mehr? WIe siehts denn aus mit den Poloshirt für mich?

Servus Aki,

3x XXL ist wohl zur Zeit nicht lieferbar hab ich den Eindruck...:D

Nein Spaß. ;)

Hab grad mal geschaut. Der Marco war vorgestern das letzte Mal online.

Schreib Ihm doch mal ne PN.

Das klappt bei Ihm ja eigentlich immer problemlos...

Grüsse.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Monsterfreunde !!!

Es tut mir sehr leid, aber ich hatte in den letzten Wochen tierisch viel um die Ohren. Privat als auch beruflich.

Wenn ich hier online erscheine, liegt das daran das ich Monstercafe als Startseite auf meinem Explorer habe

und wenn meine Frau oder meine Tochter ins Internet gehen automatisch jedesmal die Monsterseite starten.

Ich habe bereits gesehen das einige aschon bezahlt haben und habe auch die Info, das die Shirts und Polos

fertig sein sollen. Werde mich am Wochenende darum kümmern und am Dienstag verschicken.

Bitte nicht böse sein !! Danke

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcoooooo !

Vielen dank für die Lieferung, ich habe jetztnwieder das Ziel ein paar kgs. Runter zu hungern wieder aufgenommen, nach den anprobieren :-)

Top Qualität !

Hast du den Geldeingang feststellen können ?

Und ich bin mir sicher, keine ist dir hier Böse!

Schöne Pfingsten !

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.