Zum Inhalt springen

T-Shirt


Jens LU
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt kann ich das auch erkennen! Danke für die netten Hinweise. Mein Favorit ist die VIER mit dem alten MECCANICA- Logo. Aber die EINS würde ich bei Mehrheitsbeschluß auch nehmen.

Es grüßt

Pit, nun mit Lupe

spiegel-smilies-0002.gif

Bearbeitet von Pemor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mir so gefallen

[ATTACH]1390[/ATTACH]

Ich möchte aber festhalten das meine Vorschläge nur als Anregung dienen sollen.

Marco hat das ja schon in die Hand genommen und wird uns das dann ja präsentieren..

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mir so gefallen

[ATTACH]1390[/ATTACH]

Ich möchte aber festhalten das meine Vorschläge nur als Anregung dienen sollen.

Marco hat das ja schon in die Hand genommen und wird uns das dann ja präsentieren..

Gruß Manfred

Hey Manfred,

mir persönlich hat die erste Variante besser gefallen.

Vorne Duc-Logo und hinten Monster Cafe.

Vorne Monster Café hat weng Promotion-T-Shirt touch.

Des Weiteren lässt sich auch an der Brust leichter ein Logo von Duc anbringen wie auf dem Rücken.

Hatte scho mal ein Patch im Nackenbereich bei nem Shirt und mir hat's ständig den Kragen umgedreht.

Lieben Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich hab seit Eröffnung des Threads interessiert mitgelesen und finde die Idee echt toll daumen-hoch-smilies-0001.gif

Finds auch super, dass sich alle über die Optik Gedanken machen und sich einige die Mühe gemacht haben Entwürfe zu präsentieren!!

Mir persönlich ist es egal ob es am Ende T-Shirt oder Polohemd wird, mein Vorschlag wäre hierfür eine Umfrage zu erstellen (Dirk, dein Part:p) bei der dann eine Mehrheitsentscheidung getroffen wird. Wenn aber ein Design gefunden wird, das sowohl für Shirt als auch Polo taugt ist es sicher kein Problem wenn der eine dies und ein andrer das lieber will. Eine Umfrage würde sich eventuell auch für das Design anhand der bisherigen Vorschläge anbieten...

Da man ja ein offizielles Ducati-Logo glaub nicht so einfach drucken lassen darf und sowieso im Nachhinein angebracht werden muss (verbessert mich bitte wenn es nicht so ist), könnte es ja theoretisch jeder so anbringen wie es seinem Gusto entspricht ;)

Voraussetzung hierfür wäre halt, das die typischen Logo-Stellen am Shirt/Hemd (Brust, Nacken, Ärmel) nicht durch Aufschriften bedruckt werden oder zumindest soviel Platz gelassen wird, dass man noch ein Logo "nachrüsten" kann...Nachteil ist eben, das es nicht unter allen einheitlich ist (aber unsere Monster sind ja auch alle untereinander individuell ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

...... Jaaaaa, garnicht mal schlecht geworden, würde allerdings noch eine zweite Version machen, für die die auf rot allergisch sind.

Wenn das rot unter den Ärmeln schwarz wäre ?????? Sollte doch auch einen guten Kontrast zum Logo geben. Oder?

Anhang:

......... noch was, in der grau/schwarzen Version würde ich das Ducati-Logo am Ärmel dann Rot machen.

Gruss WILLO

Bearbeitet von WILLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Schriftzug her gefällt mir das sehr gut.

das grau rot ist zwar nicht so meine Sache aber das sollte ja auch möglich sein auch einfarbig herzustellen, wenn möglich ein dunkles grau.

Den Ducati Schriftzug in rot ist auch sicher kein Problem, so wie den Namen würde ich auch nicht gebrauchen

den da passt sicher ein Ducati Patch super hin.

sollte das möglich sein bin ich auch dabei.....

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich da Ralf und Manfred an. Wäre auch für ein dunkles Grau oder eben Grau/Schwarz. Der Ducatischriftzug auf dem Ärmel würde mir auch in Rot besser gefallen und die Position für den Namen finde ich ein wenig zu dicht an den Knöpfen. Also entweder ganz weg lassen oder weiter in Richtung Ärmel. Sonst find ich den Vorschlag gelungen und wäre für ein Polohemd und ein/zwei T-Shirt zuhaben ;) Danke schon mal an Marco für die Mühe und Arbeit!!!!

Grüße

Bearbeitet von Noppser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

nicht immer nur Reden endlich mal welche machen lassen (will Kaufen!!!)!

Wenn noch länger über die Farben oder ob Polo oder T-Shirt geredet wird brauchen wir ein Sweetshirt den dann ist es wieder Winter!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus die Herren,

erst einmal recht herzlichen Dank an Marco für seine Mühe.

Bin aber ehrlich und muss gestehen, ist mir alles wengbzuviel und überladen.

Stehe mehr auf schlicht das man es auch in der Freizeit mal tragen kann.

Am besten fände ich die Idee von Manfred

t-shirt-vorlage.jpg

und das einfach als Polo.

Wie gesagt nur meine Meinung.

Gruß

Schlingl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

nicht immer nur Reden endlich mal welche machen lassen (will Kaufen!!!)!

Wenn noch länger über die Farben oder ob Polo oder T-Shirt geredet wird brauchen wir ein Sweetshirt den dann ist es wieder Winter!

Gruß Stefan

da hat der Stefan 100 % recht, nur noch 3,5 Monaten zum Forumstreffen.... Entscheidungen brauchen wir, also Dirk (??) where ever you are,... 2 bis 3 Vorschläge zusammen stricken und ein Forumpudiumsumfrage Fred starten . ,,Klicken,, von mir auch ,,Klacken,, stricken...

und bestellen..

gruss

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat der Stefan 100 % recht, nur noch 3,5 Monaten zum Forumstreffen.... Entscheidungen brauchen wir, also Dirk (??) where ever you are,... 2 bis 3 Vorschläge zusammen stricken und ein Forumpudiumsumfrage Fred starten . ,,Klicken,, von mir auch ,,Klacken,, stricken...

und bestellen..

gruss

Filip

Hi Filip,

wir können ja Dirk morgen bearbeiten, dass er ein Klickediklack einstellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann !!! 50 Leute - 50 Meinungen !!!!

Also um die Sache hier mal abzukürzen .....

ich dachte, - grau - rot wäre eine gute Idee !!! Ok, kommt nicht an - ich habe verstanden !!!!

Also ich würde jetzt mal anbieten:

Polo oder T-Shirt - dunkelgrau

Vorne wie Abbildung Monstercafe rechte Brustseite - Name (wenn gewünscht !!!) linke Brustseite in rot

rechte Arm Ducati - Logo in rot

Aus markenrechtlichen Gründen kann ich allerdings vom Rücken kein Bild einstellen !!

Rücken Ducatischriftzug in rot

Könnten sich da alle drauf einigen ?????

Preise werden so ca. Polo 20 - 25 €

T-Shirt 15 - 20 € + Versandkosten

Ich werde mich um das Bestellen und den Versand kümmern !!

Ich werde natürlich darauf achten das Polo und T-Shirt möglichst vom gleichen Hersteller

und somit auch im gleichen grau besorgt werden.

Bearbeitet von MarcoS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt wirklich Geschmacksache aber mir persönlich Marco viel zuviel drauf.

Schlicht und dezent wie Manfred vorgeschlagen hat wäre a Traum:

http://www.abload.de/thumb/t-shirt-vorlage0meev.png

Und das Logo kann sich jeder selber als Patch anbringen in jeglicher Variante..sonst bekommen wir Stress mit Ducati

Hast Du Lust einfach zwischen diesen Beiden abzustimmen?

Gruß

Andreas

P.S. Marco ich weiß trotzdem Dein Engagement sehr zu schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend

Hoffe der Initiator der Shirt Aktion ist jetzt nicht total genervt wenn ich nun auch noch meine Vorstellungen in die Runde werfe, aber habe da mal bisschen mit Photoshop rum gespielt und das ist dabei rausgekommen.

image.jpg.cab64b1abb6340bd52a249e5b0bc96

Ist nur mal'ne Anregung wie das Shirt in dunkel aussehen könnte.

Gruss WILLO

Bearbeitet von WILLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.