Zum Inhalt springen

...was lange währt wird endlich gut!


s4-michel

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Monsterfahrer,

nachdem ich im Monstercafe schon länger registriert bin und sporadisch mitlese, habe ich festgestellt, dass sich hier schon einige meiner Kreationen, die unter den Namen "Carbonmichel" und "dasPfalzwerk" entstanden sind, im Umlauf befinden.

Daher habe ich mich entschlossen, endlich mal ins Licht zu treten und hoffe auf eine freundliche Aufnahme.

Ich, Bj. 61, bin schon seit einigen Jahren zwangsgesteuert unterwegs und nenne momentan mehrere Monster und Monsterartige mein eigen. Das wäre die S4, mit der alles angefangen hat, eine M620ie, die auf 48PS gedrosselt ist und von meinen beiden Jungs mit ihren (Noch-)Einsteigerführerschein gefahren wird und gemeinsam mit diesen aus einem Unfallmopped aufgebaut wurde, ein exST genannter Caferacer, der aus einer Unfall-ST2 entstanden ist, einer Multistrada 1000 als "Tourenschlampe" und einiger Baustellen, aus denen in hoffentlich nicht all zu ferner Zeit coole Moppeds auf Ducatibasis entstehen sollen...

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael, aus dem Dunkel herausgetreten, willkommen (auch als aktives Mitglied :) ) hier im Forum.

Eine schöne Ansammlung von Damen aus Bologna hast Du ja bei Dir (lechz....), sind alle gespannt auf Deine weiteren Kreationen.

Allzeit gute Fahrt - und erfolgreiches Basteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

...und schön, dass es Fans meines kleinen CafeFighters gibt (Tanja, Du hast es ja auch an anderer Stelle schon kundgetan... :smile_star: )

hier mal ein kleines Bildchen der exST:

ExST_02.jpg

mehr Bilder gibt es hier: http://www.daspfalzwerk.de/index.php/pfalzwerk-01

und die gesamte Umbau- (und Leidens-)geschichte kann man hier nachvollziehen: http://www.doc-kl.de/doc_home/index.php?option=com_agora&task=topic&id=55&Itemid=28

Bearbeitet von s4-michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.