Zum Inhalt springen

Panigale Streetfighter was sagt ihr?


Evo Aki

Empfohlene Beiträge

Hallo Aki

Das sind schon geile Dinger auch die Aktuelle SF

Jedoch alles 4V Motoren, und ich bin die kleine SF gefahren

entweder bin ich zu alt, aber ich konnte mich nicht mit der Kopflastigen Sitzposition anfreunden.

Aber ist natürlich auch Gewöhnungssache....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotomontage geistert schon seit ein paar Monaten durchs Netz. Sieht nicht schlecht aus, bis auf die Verkleidung, die seht sehr nach japanischen Prolo-Streetfighterumbau aus.

Und was mich stört, wie bei allen Wasserkochern, ist der Schlauchkram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Teil und so was von unnötig! Aber ne kleine 848 Streetfighter wäre schon was ;) bin Sie schon gefahren und wenn ich was passendes gebraucht gefunden hätte stünde jetzt kein Monster in der Garage.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aki

Das sind schon geile Dinger auch die Aktuelle SF

Jedoch alles 4V Motoren, und ich bin die kleine SF gefahren

entweder bin ich zu alt, aber ich konnte mich nicht mit der Kopflastigen Sitzposition anfreunden.

Aber ist natürlich auch Gewöhnungssache....

da schliesse ich mir dir an Manfred, schönes Konzept, aber das machen meine Handgelenke nicht mehr mit....

gruss

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SF sehen schon gut aus - auch wenn es schon etwas in Richtung Mange-Style geht, der mir nicht so gefällt.

Vor allem aber reichen mir Drehmoment und vor allem Leistung meiner Monster (evo) voll aus.

Wer gerne schnell unterwegs ist und wem eine gebückte Haltung nichts ausmacht, ist mit der SF sicher gut bedient.

Die Studie auf Panigale-Basis spricht mich auch optisch wenig an - vor allem die extrem tiefe Lage des Lenkers...

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aktuelle streetfighter s is schon ne bombe, kann mir ja schon denken was das ding für eckdaten haben wird.

aber nix für mich, alleine weil sie vom motor her schon so verbaut aussieht (wie die alte Tuono) wollt mir mal son ding holen.

aber wenn ich mir jetzt nach über 4 jahren und über 40.000km meine schlanke monster anguck, bin ich immer noch hin und weg!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.