Jump to content

Panigale Streetfighter was sagt ihr?


Recommended Posts

Hallo Aki

Das sind schon geile Dinger auch die Aktuelle SF

Jedoch alles 4V Motoren, und ich bin die kleine SF gefahren

entweder bin ich zu alt, aber ich konnte mich nicht mit der Kopflastigen Sitzposition anfreunden.

Aber ist natürlich auch Gewöhnungssache....

Link to comment
Share on other sites

Die Fotomontage geistert schon seit ein paar Monaten durchs Netz. Sieht nicht schlecht aus, bis auf die Verkleidung, die seht sehr nach japanischen Prolo-Streetfighterumbau aus.

Und was mich stört, wie bei allen Wasserkochern, ist der Schlauchkram.

Link to comment
Share on other sites

Guest Noppser

Geiles Teil und so was von unnötig! Aber ne kleine 848 Streetfighter wäre schon was ;) bin Sie schon gefahren und wenn ich was passendes gebraucht gefunden hätte stünde jetzt kein Monster in der Garage.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aki

Das sind schon geile Dinger auch die Aktuelle SF

Jedoch alles 4V Motoren, und ich bin die kleine SF gefahren

entweder bin ich zu alt, aber ich konnte mich nicht mit der Kopflastigen Sitzposition anfreunden.

Aber ist natürlich auch Gewöhnungssache....

da schliesse ich mir dir an Manfred, schönes Konzept, aber das machen meine Handgelenke nicht mehr mit....

gruss

Filip

Link to comment
Share on other sites

Die SF sehen schon gut aus - auch wenn es schon etwas in Richtung Mange-Style geht, der mir nicht so gefällt.

Vor allem aber reichen mir Drehmoment und vor allem Leistung meiner Monster (evo) voll aus.

Wer gerne schnell unterwegs ist und wem eine gebückte Haltung nichts ausmacht, ist mit der SF sicher gut bedient.

Die Studie auf Panigale-Basis spricht mich auch optisch wenig an - vor allem die extrem tiefe Lage des Lenkers...

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

die aktuelle streetfighter s is schon ne bombe, kann mir ja schon denken was das ding für eckdaten haben wird.

aber nix für mich, alleine weil sie vom motor her schon so verbaut aussieht (wie die alte Tuono) wollt mir mal son ding holen.

aber wenn ich mir jetzt nach über 4 jahren und über 40.000km meine schlanke monster anguck, bin ich immer noch hin und weg!!! ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.