Zum Inhalt springen

Chopper - Umbau zum 18.Hochzeitstag


MarcoS

Empfohlene Beiträge

Cool!

Ne Freundin von mir fährt auch dieses Ding.

Ich werd ihr das Bild mal zeigen!

Bin wirklich erstaunt, wie hässlich die originalen Anbauteile sind, und wie geil sie aussehen kann!!

Das ist wie mit dem originalen Heck bei Ducati - nur eben das ganze Motorrad voll damit.

Also, sehr gute Arbeit und Glückwunsch zum 18.!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

das kann so aber nicht stimmen.... die allerbeste Ehefrau, die habe ich schon und das nun schon seit fast 30 Jahren ;)

Aber Spaß beiseite, da hast du dir echt Mühe gegeben und hast deiner Frau ein schönes Bike gebaut! Und euch beiden auch meinen Glückwunsch zum 18. Hochzeitstag.

Bei meiner Frau ist es so, dass sie lieber Sozia ist und noch nie die Lust verspürt hat selbst zu fahren. Zu 90% bin ich mit meiner Frau unterwegs. Es ist vom Fahren her echt so, dass wenn meine Frau nicht mitfährt, dann habe ich das Gefühl es fehlt was. Und ich glaube mittlerweile, dass ich zu zweit besser fahre, als alleine ...ist halt so ;o)

Und weil ich der beste Ehemann bin, zeige ich dir mal was ich von meiner Frau zu Weihnachten gekriegt habe. Es ist eine Enfield Bullet 500 Chopper... Männer brauchen Spielzeuge, je mehr Spielzeuge, umso besser...

Dir wünsche ich mit deiner Frau schöne Ausfahrten und alles Gute.

Gruß, Thomas

584b465c71db3_RoyalEnfield.jpg.adb5cfe7b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja cool, da muss ich auch noch einen raushauen, allerdings musste ich die verkaufen als ich meine 1. Frau geheiratet hatte... (beides hätt ich nicht tun sollen)..

DSC_0354.jpg.dacd263d02c06dbd49daf4b951b

Gruß

Yoshi

Oh Mann; Bauer sucht Frau, fast vergessen: @ Marco:Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Bearbeitet von Yoshimura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja cool, da muss ich auch noch einen raushauen, allerdings musste ich die verkaufen als ich meine 1. Frau geheiratet hatte... (beides hätt ich nicht tun sollen)..

[ATTACH]15467[/ATTACH

Yoshi

Hallo Stephan ist das eine Trude gewesen?

Gruß Thomas

Hi Thomas,

ja genau, die 1400er mit AME-Gabel, kurze Federn, Auspuff mit 110 DB und 50er Kennzeichen, (das Kz gab`s damals nicht offiziell zugelassen), aber als alter Bösewicht war das sogar im Schein eingetragen...

Fast vergessen, vorne an der vorverlegten Raste die Tasche, da passten genau 2 Dosen Bier rein....

Wenn mein Rücken nicht so im eimer wär hätt ich mir nochmal so eine aufgebaut, war ein klasse Teil..

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.