Zum Inhalt springen

S2R italo Design


klausl

Empfohlene Beiträge

...das Design ist interessant. Schaut gut aus.

Der ESD ist 'meiner Meinung nach' viel zu groß, möchte fast sagen riesig.

Und, wenn schon Lenkerendenspiegel, dann gehören diese [auch wieder nur meine Meinung] nach unten.

Schaut ja sonst irgendwie nach "Hörnern" aus. Das geht gar nicht...

Sonst sehr schön.

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee, nur würde ich die Streifen verbreitern und gleichzeitig den Weißen in der Mitte verschmälern. Dreh die Spiegel mal nach innen....wirkt stimmiger finde ich, wirken sonst wie Segelohren. Ja der ESD ist ein gar mächtig Ding....:-)

Das Weiß/Rot ist sehr schick.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundidee sehr schön... Aber wie schon gesagt wurde, sind die Streifen etwas zu schmal.

Der Topp is mal echt derbe lang...

Bei den Spiegeln ist das eben son Ding. Nach unten dürfen diese nicht montiert werden, da hat wohl der TÜV was gegen und nach oben sehen Sie wie Kleiderhaken aus, bzw. Schweinehaken. Drum hab ich meine wieder demontiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundidee sehr schön... Aber wie schon gesagt wurde, sind die Streifen etwas zu schmal.

Der Topp is mal echt derbe lang...

Bei den Spiegeln ist das eben son Ding. Nach unten dürfen diese nicht montiert werden, da hat wohl der TÜV was gegen und nach oben sehen Sie wie Kleiderhaken aus, bzw. Schweinehaken. Drum hab ich meine wieder demontiert.

Streifen ganz klar breiter und vielleicht außermittig.

Der Topf ist allerdings echt ein Monster. Dürfte wahrscheinlich schön dumpf klingen, bei dem Volumen, aber den würde ich mal versuchen, um 1/4 kürzen.

Lenkerendenspiegel hatte ich auch nur mal kurz angetestet. Nach oben sieht es aus, wie Hörner und nach unten war mir der Lenkeinschlag zu stark begrenzt, wenn si nicht so weit nach außen stehen sollen. Irgendwie kann ich mich mit den Dingern nicht anfreunden.

Dann lieber etwas möglichst Kleines, Flaches, aber alles Geschmacksache - ansonsten chic das Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eins vorweg, eine Monster mit rotem Rahmen und weißem Lackkleid ist eine der schönsten Farbkombis die für die Monster möglich ist, wie ich finde.

ABER und da muss ich mich meinen Vorredner anschliessen, ich weiß nicht was an diesem ESD schön sein soll??? Viel zu lang, steht schräg ab und schaut aus wie eine Gepäckrolle.

Ernsthaft, der zerstört die ganze Optik des sonst schicken Mopeds?!

Die Spiegel würde ich auch nach unten drehen, schaut wirklich besser aus.

Ich würde noch den Rückstrahler gegen einen kleinen, dezenten tauschen und evtl noch Felgenrandstreifen im Italodesign.

Ach ja, wenn die Schwinge jetzt noch rot wäre.... ;)

@braumi

Was soll der Tüv gegen nach unten stehende Spiegel haben???

@Zillo

das Argument mit dem eingeschränkten Lenkeinschlag versteh ich auch nicht?! Fahr die Spiegel seit Jahren und hab weder das eine noch das andere Problem!

Evtl falsche Montage? Oder woran liegts?

Bearbeitet von DesMon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

auch ich finde die Streifen Idee klasse. Allerdings würde ich auch den Streifen in der Mitte die gleiche Breite geben wie dem Roten und Grünen Streifen.

Der ESD ist sehr groß für meinen Geschmack zu groß, da würden ja noch zwei parallel laufende schmalere hübscher aussehen. So wirkt das viel zu wuchtig :(

Bin auf das Endergebnis wirklich gespannt.

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke Euch für die Rückmeldungen.

Die Streifen habe ich eh ein bisschen breiter geordert, gefällt mir auch besser.

Ich mach aber alle drei Streifen gleich breit.

Der ESD ist Geschmackssache.

Evtl. spuckt ibäh mal was aus.

Zu den Spiegeln: Mit den Orginalen hatte ich echt ein Problem mit der Sicht nach hinten.

Die LES, mit der längeren (schmalen) Seite nach aussen sind da echt besser.

Nach unten montiert habe ich noch nicht probiert.

Ich denk mir, da sind meine Unterarme im Weg?

Werd ich aber mal testen.

Servus,

da Klausl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Super schicke Monster !Die einzigsten "Kritikpunkte" wurden ja schon mehrfach erwähnt ... .

Wenn du deine Spiegel umdrehst ,werden keine Arme die Sicht nach hinten behindern !Einzigster kleiner Nachteil ist ,dass man den Blick senken muss -kann je nach Lenker/Sitzposition bedeuten dass du für einen Blick in den Spiegel selbigen von der Fahrbahn nehmen musst .

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.