Zum Inhalt springen

Quickshifter Monster 821 MY15


joff

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

sehe ich das richtig, dass für die Modelle bis 2018 kein Quickshifter/Blipper seitens Ducati existiert?
Wenn ja,  hat schon wer eine Alternative verbaut?
Werden diese dann auch einfach per plug&play eingebaut?
Müssen diese ebenfalls aktiviert werden?
Muss man sowas eigentlich eintragen lassen?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er aktiviert sich automatisch durch einschalten der Zündung und ist Plug&play. Die Healtech App am Smartphone installieren und anschließend bei eingeschalteter Zündung öffnen - so verbindet sich der Quickshifter mit der App. Ich würde die für das jeweilige Modell vorgeschlagenen Schaltzeiten verwenden. Die Drehzahl ab wann und bis wann er funktionieren soll bleibt dir natürlich selbst überlassen. Gänge einlernen dann bei laufendem Motor und Hinterrad in der Höhe - Montageständer erforderlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb optikMoptik:

Für mich klingt das nicht plug&play genug 😅

....für mich auch ned, immer diese 💩Apps🙄

Den IRC Quickshifter braucht man nur einbauen/mit den passenden Steckern dazwischenstecken, einmal einstellen und der "Blippert" auch sogar noch:ura1:

Bearbeitet von renus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb renus:

....für mich auch ned, immer diese 💩Apps🙄

Den IRC Quickshifter braucht man nur einbauen/mit den passenden Steckern dazwischenstecken, einmal einstellen und der "Blippert" auch sogar noch:ura1:

Und wo ist da nun der Unterschied zum Healtech? Plug&play bedeutet einen Stecker anstecken, einmalig anlernen und benutzen. Die App KANN MAN dazu verwenden um Details zusätzlich einstellen zu können. Muss man aber nicht.

vor 1 Stunde schrieb joff:

Also der Healtec muss bei jedem Start in der App aktiviert werden?
Und dieser ist ein reiner Quickshifter, sprich er schaltet nur hoch?

 

NEIN, muss er nicht. Die App ist nur ein Feature das man nutzen kann wer will. Und ja, ist ein reiner Quickshifter - kein Blipper.

Wieso schaut ihr nicht einfach auf die Homepage, dort findet ihr alle Infos:

www.healtech.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.