Zum Inhalt springen

Ignitech Zündung


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Duc_maisy:

Gude zusammen,

fährt hier jemand eine Ignitech Zündung an einer 900 Vergaser? 

Leider sind alle meine Daten aus dem Duc-Forum futsch 😒. Somit beginnt alles wieder von vorn was ich nicht gespeichert oder gedruckt habe 🤮

 

Gruß

 

 

Jetzt macht das Sinn.... 

Du hattest doch mal so ne Kurve eingestellt, die jeder nutzen wollte, oder?

Ich fahr die Ignitech auch! War auch aktiv im Duc Forum. 😬 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2024 um 18:17 schrieb DesMon:

Jetzt macht das Sinn.... 

Du hattest doch mal so ne Kurve eingestellt, die jeder nutzen wollte, oder?

Ich fahr die Ignitech auch! War auch aktiv im Duc Forum. 😬 

Ja ich hatte mich damit mal beschäftigt und ja die Kurve war von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche funktioniert nicht aber mit nem Kaffee, sollte der Beitrag schnell zu finden sein. War ja lang genug. Ich guck mal auf meiner Festplatte, ob ich da noch was hab. Hatte auch ne Ignitech auf meiner M900S

https://web.archive.org/web/20230207055939/http://www.duc-forum.de/index.php?sid=a4debea49e6719f788f8a050cf148a12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe in meiner 92er 900SS auch die ignitech und im Duc-Forum war ich auch :-) . Folgenden Zündkurven habe ich in meinem Fundus:

- maisy_750SS.ign (könnte Deine sein)
- nipsel1_M900.ign
- nipsel2_M900.ign
- nitrofoska_v1.1.ign
- Schraubaer1_900SS.ign
- Schraubaer2_900SS.ign

Wenn Du etwas brauchst, dann sag Bescheid.

Leider ist der Motor im Eimer (nach > 30 Jahren bricht so ein sch... Stehbolzen 😞 ) und baue daher auf einen M900ie-Motor mit Vergaser und neuer ignitech um (lt ignitech kommt die alte wohl mit dem neuen Pickup nicht klar).

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb JoGurt:

Hi,

ich habe in meiner 92er 900SS auch die ignitech und im Duc-Forum war ich auch :-) . Folgenden Zündkurven habe ich in meinem Fundus:

- maisy_750SS.ign (könnte Deine sein)
- nipsel1_M900.ign
- nipsel2_M900.ign
- nitrofoska_v1.1.ign
- Schraubaer1_900SS.ign
- Schraubaer2_900SS.ign

Wenn Du etwas brauchst, dann sag Bescheid.

Leider ist der Motor im Eimer (nach > 30 Jahren bricht so ein sch... Stehbolzen 😞 ) und baue daher auf einen M900ie-Motor mit Vergaser und neuer ignitech um (lt ignitech kommt die alte wohl mit dem neuen Pickup nicht klar).

Gruß

Jürgen

Ach so ein Umbau macht doch spaß und Mann lernt was nebenbei.

 

Ja die von der 750 SS wird wohl meine sein 🙃

Mit den beiden hatte ich einige gute Gedankengänge, nipsel und Schraubaer hatten schon einigen auf petto, leider keinen kontakt 😒

Aber gerne die Kurven von den beiden, ich werde diese mal testen wenn Sie zugelassen ist.

 

Gruß Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb DesMon:

Ich könnte meine Kurve noch anbieten. 

Die ist erfahren und eine Mischung aus allen Kurven. 

Dp, Ori und selbst getestet. Läuft und hat sich auch mit Flachi am. Prüfstand bewehrt. 

 

Sehr gut, spart mir natürlich Arbeit bei meinen Bedürfnissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.