Zum Inhalt springen

Hallo aus Tübingen


Done1199

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich heiße Dennis, bin 30 Jahre alt und komme aus Tübingen.
Selber fahre ich eine 1199 Panigale S, habe mich aber im Monstercafe Forum angemeldet um über die Monster 1100 EVO etwas zu lernen und Fragen zu stellen, da sich mein Vater vor zwei Tagen eine zugelegt hat.

Gruß
Done1199

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dennis,

auch als ‚nur‘ Pani Fahrer (sorry Folks, der musste sein) bist Du hier willkommen.

Sag doch Deinem Dad, er soll hier einsteigen, M5 und alle anderen sind hier willkommen. Und ne Pani auch…

Willkommen im Cafe

Bearbeitet von Ducatiger
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Dennis  &  Willkommen Papa von Dennis. 😉

Viel Spaß Euch beiden hier im Forum und bei euren gemeinsamen Touren .👍

Fotos eurer Fahrmaschinen sind natürlich gern gesehen . 🧐

Gruß E. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.