Zum Inhalt springen

S2R1000 Final


fiddler

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb thimber:

Schönes Teil!  :nocontrol:

Vielleicht noch nicht ganz final: Kühler in schwarz und dezente Lenkergewichte 😁

VG

Danke 👍

Richtig, noch nicht ganz Final.

Fehlen noch Lenkerendenspiegel.

Kühler wollte ich nicht in schwarz.😉

Bearbeitet von fiddler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HbTill:

Sieht gut aus. Bestimmt kein spaß dir so sauber zu halten ;) die gabel würde ich auch nehmen! 

Wird die um 20 Grad überhaupt noch warm mit dem Kühler? 

Der Motor hat gestern zum ersten Mal seit ein paar Jahren wieder gelaufen. 🙌😎

Kann schon sein, dass es unter 20 Grad dauert, bis der Motor richtig warm wird.

Aber ital. Diven mögen die Temperatur ab Okt. eh nicht. Von daher...😁😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Den Ölkühler finde ich mega, was ist da verbaut? 

Allerdings könnte man an den Ölleitungen noch dran arbeiten. Das sieht aus als würde es nicht so gehören. Fand ich schon bei der M1000 sehr lieblos gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mitch:

Respekt Matthias, ganz ganz tolle S2R! 🤩
Sehr geschmackvoll umgebaut! Die Gabel steht ihr auch super.

Der Kühler ist von H2O, nicht wahr? Ich muss meiner auch mal einen kühleren Kopf anerziehen 😉

Danke, steckt sehr viel Arbeit in dem Projekt.

Und ja der Kühler ist von H2O. Angeblich einer der letzten, die aus Italien verkauft wurden.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wolle68:

Sehr schön. Den Ölkühler finde ich mega, was ist da verbaut? 

Allerdings könnte man an den Ölleitungen noch dran arbeiten. Das sieht aus als würde es nicht so gehören. Fand ich schon bei der M1000 sehr lieblos gelöst.

Danke, aber alles Geschmackssache.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fiddler:

Danke, aber alles Geschmackssache.😉

Da hast Du natürlich recht! Dir muss es gefallen.

Wobei wenn man die Leitung auf der Zahnriemenseite unten rum und zusammen mit der anderen hochführen würde, wäre der Blick frei auf Deine schöne Zahnriemenabdeckung. Schau Dir mal die 1100er Hypermotard an. Da ist das ab Werk so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wolle68:

Da hast Du natürlich recht! Dir muss es gefallen.

Wobei wenn man die Leitung auf der Zahnriemenseite unten rum und zusammen mit der anderen hochführen würde, wäre der Blick frei auf Deine schöne Zahnriemenabdeckung. Schau Dir mal die 1100er Hypermotard an. Da ist das ab Werk so. 

Ich weiss, geht aber so i.O. für mich.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2022 um 12:16 schrieb fiddler:

Danke, steckt sehr viel Arbeit in dem Projekt.

Und ja der Kühler ist von H2O. Angeblich einer der letzten, die aus Italien verkauft wurden.😉

Der vom 1100er Hypermotard passt auch an die 1000er S2R, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.