Jump to content

M 1200 wieder da?

Recommended Posts

Servus zusammen,

beim spielen mit dem Konfigutator taucht auf der deutschen Ducatiwebsite wieder die 1200er Monster auf.

Kann man fertig konfigurieren mit Code usw.

Ich meine mal mitgekriegt zu haben, dass sie auf ausländischen Seiten weiter gelistet war. Aber auf der deutschen?

Gibts doch gar nicht.

Gruß,

Franz

Die Erfahrung hatte ich auch gemacht, konfiguriert online, sämtliche Händler angerufen deutschlandweit und am Ende des Tages doch ne junge gebrauchte gekauft, weil mir jeder gesagt hat, geht nicht 😅

Ne Neue wäre für mich als Werksangehöriger um Welten günstiger gewesen (Bekomme bei Neubestellung immer satte 17% auf den VK), aber da ich unbedingt noch eine 1200er bzw 1200 S haben wollte und nicht die Neue, vorsichtig ausgedrückt, "China Version", war mir am Ende des Tages das Geld egal. Kauf  trotzdem nicht bereut, in dem Fall war mir einfach meine eigene Vorstellung von einer Monster wie ich sie gerne hätte mehr wert als der Verlust auf meinem Konto, da gehe ich beim modifizieren einfach wieder auf Schnäppchenfang, hat bisher wunderbar geklappt 😉

Schöne Grüße 

apropo:

Wenn jemand ein spitzenmässige Moped 1200 S sucht, hier eine .

https://www.hasznaltauto.hu/motor/ducati/monster_1200/ducati_monster_1200_1200s_magyar_rendszamos-16333554

€ 9,800.- , Termign. System, (orig) , total neue Bereifung, Karbon Sachen, DUC-Lenkerhöhungen ,GPS Halter + USB ,  Ganganzeiger, Dynojets Quick Shifter, DUC Servicebuch, und 2 Schachtel Orig. teile-( Auspuff, Spiegel, Kotflügel,  usw. ) Ital. Import, aus Mailand, in Ung, steht zwar zugelassen, aber war noch nicht ins Privat Händen gefahren, bzw probegefahren . . .Beim Transport wird wahrscheinlich geholfen--anfragen   

Schaut wie neu aus.  

• Haha 1