Zum Inhalt springen

Keinen Bock mehr...


Schnörkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Toller Beitrag... 

Noch nicht lange her war es bei mir genau gleich. Kein Lust zum Fahren, Rüstung montieren, etc. und sie stand schon inseriert zum Verkauf.

Es ging zum Glück vorbei nachdem ein wenig Zeit vergangen war und die ein oder andere Abschiedsfahrt stattfand. Man wundert sich dann wie auf einmal die einfachen Sachen wieder Spass machen können.

...und jetzt hab ich schon fast 1000 ausgegeben für Zeugs um sie im Winter zu verschönern... 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch etliche Leute, denen es so ging. Das Verlöschen der Neugier kann sich auf Vieles beziehen, meist hat es mit der generellen Art der Wahrnehmung zu tun.  Robert M. Pirsig beschreibt das sehr schön in seinem Klassiker "Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten".      

Der Zeitgeist sagt uns ständig, dass wir einmalig sind, und alles im Leben ausprobieren müssen. In dem Kreisel gefangen, schreit der Mensch nach Veränderung, um dann immer wieder festzustellen, dass er immer noch derselbe kleine unbedeutende Wicht ist.  

Wem Motorradfahren nichts gibt, dem gibt es eben nichts, genau wie nicht jeder beim Anblick seiner Angetrauten noch nach Jahren vor Freude bersten muss. Ich habe mir zum Glück beides erhalten und weiß es zu schätzen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.