Zum Inhalt springen

monster 821


thomas

Empfohlene Beiträge

Der Händler hat wenn er ein A Händler ist ca13% B Händler haben weniger 8% sind wenn du gut Handeln kannst drin.

Wenn du Freunde hast die bei VW Arbeiten frag die ob Sie für dich Kaufen die haben 20% ohne Handeln.

die sind dann aber auch verpflichtet das gekaufte Motorrad min. 6 - 12 Monate auf SICH zugelassen zu haben!! :D So einfach gehts also nicht.

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@coffee

das stimmt. Ist bei Motorrädern wie auch bei Autos so.

Aber das VW Mitarbeiter bei Ducati Nachlass bekommen ist mir neu!? Sachen gibts

schon seit letztem Jahr als der Zusammenschluss VW/Ducati zustande kam :D

@ Basti, Ja aber dann ist man halt auch nicht mehr Erstbesitzer bzw stehen dann halt schnell 2 Besitzer im Brief usw. Bei einem weiteren Verkauf wirkt sich dies dann schnell auf den Preis aus...

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, es wirkt sich schon auf den Preis beim Wiederverkauf aus. Aber 20% sind nen Wort und soooo sehr wird sich (hoffentlich) keiner runterdrücken lassen.

Unterm Strich ist das immernoch nen gutes Geschäft.

und der VW Mitarbeiter muss es noch versteuern :-) Also Leute erst zu Ende Denken und rechnen :-) Schaut auf den ersten Blick immer so toll aus. Lohnt sich aber wirklich nur für einen direkten VW Mitarbeiter der das Angebot für sich nutzen will und die Duc dann nicht gleich wieder verkauft sondern fährt :D

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der VW Mitarbeiter muss es noch versteuern :-) Also Leute erst zu Ende Denken und rechnen :-) Schaut auf den ersten Blick immer so toll aus. Lohnt sich aber wirklich nur für einen direkten VW Mitarbeiter der das Angebot für sich nutzen will und die Duc dann nicht gleich wieder verkauft sondern fährt :D

coffee

Ja dem kann ich nur zustimmen. Meine Monster mit Werksrabatt gekauft und durch die "nette" steuer hat es sich nicht wirklich gelohnt. Aber ich liebe meine Monster 821 jeden Euro war sie Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nette Steuer kommt hinzu. Ich hab meine 1200 als Tageszulasung geholt und 14% rausgehandel, und da ich Sie eigentlich nicht so schnell Verkaufen möchte ist mir das egal mit zweiter Hand, wichtiger finde ich das vorher keiner mit meinem Moped gefahren ist da weis ich was ich habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thomas,

hab mich grade angemeldet, um kurzes Statement zu geben:

Bin im Oktober 262km 821 Probegefahren - alle Hausstrecken waren dabei.

Nach den gut 2h hatte ich Gesichtsmuskelkater vom Dauergrinsen. Das war sowas von genial, da wirklich alle Sinne zwangsbeteiligt wurden.

Das kleine Moped reicht mir absolut aus. Kurz zuvor hatte ich eine StreetyR mit Schaltautomat. ca. 350km auch mit Grinsen - aber völlig Charakterlos gegen die 821.

Hab mir dann im Dez. eine gekauft. Steht momentan im Wohnzimmer. Bin kein Vertreter von "nur eine Königswelle" oder "ohne Trockenkupplung is das keine Duc" usw.

Ist ein tolles, modernes Motorrad. Meine derzeitige SQ behalte ich wg. Urlaubstouren o.ä. - aber Spass - das gibts demnächst wieder auf italienisch - nach Stand der Technik mit allen italienischen Stärken und Schwächen. SALUTE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo luig,

freut mich das du begeistert bist. ist meine erste ducati und auf neuestem stand. deshalb versteh ich nicht dieses gerede von immer den "alten" wären besser, wie character usw.. character haben lebewesen:-) wollte mir erste eine gebrauchte evo kaufen, aber da war mir der charakter aufgrund von ruckelei usw denn soch zuviel.

kurz: bin sehr zufrieden, auch wenn die 1200 jetzt die nächste stufe wär.

gruss thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es passiert. Habe heute eine 821 Monster gekauft. :yea:

Danke für die vielen Antworten.

Ein Vorführer der vom Händler selbst eingefahren wurde und danach erst eine Probefahrt über 100km hatte.

Steht noch beim Händler. Ende der Woche oder Anfang nächster kommt sie zu mir in die Garage.

Ich freu mich!!!

Hoffentlich wird das Wetter schnell gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sie ist da :toocool:

Steht seid gestern in der Garage. Jetzt warte ich noch auf das Rizoma Paket (Kennzeichenhalter + Blinker) und auf besseres Wtter :4:

das wird schon :-) noch 22 Tage zum Saisonbeginn *lach*

Also Glückwunsch zu Deiner Belle und viel Spaß. Denk an die Einfahrphase, an neue Bremsen und neue Reifen bei der ersten Fahrt.

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist da :toocool:

Steht seid gestern in der Garage. Jetzt warte ich noch auf das Rizoma Paket (Kennzeichenhalter + Blinker) und auf besseres Wtter :4:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Neuen:toocool:

Ich freu mich auch schon drauf, endlich loslegen zu können - es fehlen nur noch ein paar Grad und ca. 22 Tage (Saisonkennnzeichen) ;-)

Und ja, Mami (@coffee), auch ich denk an kalte, feuchte Straßen, Reifen einfahren usw. und meine warme Unterbux zieh ich auch an :):giveup:

Lg

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.