Zum Inhalt springen

Was trägt Frau denn auf einer roten Monster?


magicdee

Empfohlene Beiträge

Hi Ihrs,

Ich muss mich einfach outen...es beschäftigt mich doch zu sehr. Auf so einer roten Schönheit muss ja der richtige Dress her. Kann Frau denn eine schwarze Lederkombi tragen? Ich hab heute bei P... Eine T30 Touring Kombi probiert und da es auch Hosen in Kurzgrösse gibt, war es schon ganz gut passend.

Aber in schwarz...ich weiss ja nicht, Ich denke da mehr an etwas rotes..rot/schwarz oder rot/weiss

Überhaupt, wie stark ist denn die Frauenfraktion hier im Forum...na ich hoffe mal auf weibliches feedback. Aber die holde Männlichkeit ist natürlich auch gefragt!

Lasst mal hören was iht meint

Viele Grüsse

Daria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Direkte Antwort auf den Thread-Titel: So wenig wie möglich :-) :-P

Schwarzes Leder schaut zu einem roten Bike aber auch klasse aus.

Einen Einteiler würde ich auf einer Naked auf alle Fälle nicht anziehen :-).

Weißes Leder finde ich sehr unschön. Wirkt sehr schnell auch schmutzig und billig ;-). :-(.

:-)

Bearbeitet von buxxdehude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mathi,

Das war ja klar...wahrscheinlich nur die Protektoren..wie?

Aber das passt was Du schreibst..ich hatte auch schon von Weiss Abschied genommen, sieht schnell,schmuddelig aus...haste recht! Schwarz..die T30 ist ein Zweiteiler UND schwarz...

Na mal sehen wer sonst noch schreibt...erstmal Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei viel Rot in der Kleidung ist, dass Du nie den Rot-Ton der Monster triffst. Also beißen sich die verschiedenen Rot-Töne. Ich finde schwarz mit ein paar weißen Applikationen am besten. Gerne auch als Einteiler, der natürlich in manchen Situationen unpraktisch ist. Aber für ne 2- bis 3-stündige Runde auf der Hausstrecke ist der Einteiler ideal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen Leder-Zweiteiler empfehlen. Für die kurze Strecke in der Stadt tut es auch mal eine Jeans und eine normale Jacke, aber man fühlt sich einfach sicherer mit Leder. Zumindest gehts mir mal so...

Schwarz (evtl. mit ein paar weissen Applikationen) ist mMn recht universell passend. Falls Du Dir mal noch eine zweite Ducati in einem anderen Farbton zulegst, musste nicht gleich eine andere Kombi kaufen weil die Rote dann nimmer passt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daria,

ich finde du könntest auf der roten sehr gut eine schwarze Kombi dazu anziehen. Ich finde, dass es farblich passen sollte.

Zu rot finde ich schwarz, weiß, rot (gleicher Farbton) sehr gut passend. Weniger gut finde ich braun, grün oder blau und absolut daneben Farben wie rosa und orange.

Wenn ich keine Lederkombi in schwarz-weiß-rot hätte würde ich mir eine schwarze, eine schwarz-weiße oder eben eine schwarz-rot-weiße kaufen.

Meine Textilkombi ist fast ganz schwarz mit ein wenig weißer Aufschrift.

Ganz wichtig ist aber auch dass die Schuhe und Handtasche farblich passen ;-)

Viele Grüße,

Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs,

Ich muss mich einfach outen...es beschäftigt mich doch zu sehr. Auf so einer roten Schönheit muss ja der richtige Dress her. Kann Frau denn eine schwarze Lederkombi tragen? Ich hab heute bei P... Eine T30 Touring Kombi probiert und da es auch Hosen in Kurzgrösse gibt, war es schon ganz gut passend.

Aber in schwarz...ich weiss ja nicht, Ich denke da mehr an etwas rotes..rot/schwarz oder rot/weiss

Überhaupt, wie stark ist denn die Frauenfraktion hier im Forum...na ich hoffe mal auf weibliches feedback. Aber die holde Männlichkeit ist natürlich auch gefragt!

Lasst mal hören was iht meint

Viele Grüsse

Daria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf meiner weissen 796 auch einen schwarz-weissen Lederzweiteiler an. Passt m.E. ganz gut. Und mit Leder fühle ich mich sicherer.

Das Weiss muss man halt pflegen, nach jeder Tour die Fliegen abwaschen, und ab und zu mit Lederfett einreiben. Tut dem schwarzen Teil auch gut :-)

Viele Grüsse,

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht schwarz immer, finde ich aber langweilig. Etwas weiß (und/oder grau) sollte schon drin sein. Bei rotem Leder wäre ich vorsichtig - wenn die Gesamtoptik stimmen soll, auf was frau ja meist achtet a040.gif , muß das Rot dann der richtige Farbton sein. Auch der Helm müßte dann farblich abgestimmt sein. Aber bitte keinen schwarzen nehmen - das ist wirklich gähnend öde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin zwar keine Frau aber zum schwarz... Passen tut das immer nur ich selber meide nur schwarz. Im Sommer einfach nicht auszuhalten-oder? Es sind auch außerdem sehr viele in dem schwarz unterwegs, finde ich. Selber habe ich deswegen den Zweiteiler von Held in Rot-schwarz-weiß. Das rot wird natürlich nicht die Farbe meiner Evo treffen aber so schlimm ist es nicht :-)

Gruß Dario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs,

ich habe eine schöne Dainese Kombi bekommen. Grundfarbe Schwarz Mit silbergrau aufgestickten Sternchen und Ornamenten drauf, sehr chick, bestens erhalten und zu einem guten Kurs.

Heute erste längere Tour, denn die Vorbesitzerin hat sie nich lang genug genutzt um sie einzutragen. Das Angebot fast neuerKleidung für Damen ist riesig. Scheinbar hören viele Mädels wieder auf mit dem biken.. oder waren eh nur Sozia.

Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Kommentare und die Tipps. Man sieht sich!

Dee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.