Zum Inhalt springen

Erfahrungen zur SW Motech Slipstream an der Monster?


eurojet200

Empfohlene Beiträge

Hat jemand diese Hecktasche an einer Monster in Verwendung und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Ich ahbe am WE festgestellt, das der Evo City Tankrucksack für 2 bis 3 Nächte doch zu klein ist. Ich möchte aber unbedingt bei SW Motech bleiben, da Verarbeitung und vor allem Montage perfekt sind! Mit 13l finde ich, passt der Stauraum des Slipstreams perfekt als Ergänzung zum Evo City.

Den Slipstream gibt es gerade im Ausverkauf für die M5 Monster:

SW Motech Slipstream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2021 um 12:03 schrieb eurojet200:

Hat jemand diese Hecktasche an einer Monster in Verwendung und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Ich ahbe am WE festgestellt, das der Evo City Tankrucksack für 2 bis 3 Nächte doch zu klein ist. Ich möchte aber unbedingt bei SW Motech bleiben, da Verarbeitung und vor allem Montage perfekt sind! Mit 13l finde ich, passt der Stauraum des Slipstreams perfekt als Ergänzung zum Evo City.

Den Slipstream gibt es gerade im Ausverkauf für die M5 Monster:

SW Motech Slipstream

Der Originale Heck Pack von Ducati ist perfekt. Jeden Cent Wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verwende die orginale Performace Hecktasche und bin sehr zufrieden. Das Unterteil wird statt der hinteren Sitzabdeckung aufgeschraubt.

Sie ist eigentlich gebraucht noch gut erhältlich, eventuell mit etwas geduld.

http://www.ducati-performance.net/Ducati-Monster-Hecktasche

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb smartharry:

ich verwende die orginale Performace Hecktasche und bin sehr zufrieden. Das Unterteil wird statt der hinteren Sitzabdeckung aufgeschraubt.

Sie ist eigentlich gebraucht noch gut erhältlich, eventuell mit etwas geduld.

http://www.ducati-performance.net/Ducati-Monster-Hecktasche

 

 

Und vom Preis Leistungsverhältnis perfekt, wohingegen man den DP Tankrucksack nicht gebrauchen kann. Die Befestigung mit Riemen nervt einfach nur. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wolle68:

Und vom Preis Leistungsverhältnis perfekt, wohingegen man den DP Tankrucksack nicht gebrauchen kann. Die Befestigung mit Riemen nervt einfach nur. 

Glaube ich dir! Gerade die guten Erfahrungen mit dem Evo-Tankring-System lassen mich ja eher zu SW-Motech tendieren. Ich hatte den City bis oben voll, praktisch kein Einfluss auf das Fahrverhalten, hält bombenfest und blitzschnell abgenommen. Einzig die Sicht auf das Display wird bei geöffnetem Erweiterungsreißverschluss erschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb eurojet200:

Glaube ich dir! Gerade die guten Erfahrungen mit dem Evo-Tankring-System lassen mich ja eher zu SW-Motech tendieren. Ich hatte den City bis oben voll, praktisch kein Einfluss auf das Fahrverhalten, hält bombenfest und blitzschnell abgenommen. Einzig die Sicht auf das Display wird bei geöffnetem Erweiterungsreißverschluss erschwert.

Ja, vorne fahre ich jetzt auch mit Tankringsystem. Hab da zwei, einen großen und einen in Handtäschchengröße. Den DP hab ich an einen Unwissenden Verscherbelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern den SW Motech Slipstream von einem sehr netten Monster M1 Fahrer abgeholt, der ihn nicht mehr benötigt.🙂

Passt auf der M5 wie "Arsch auf Eimer"😄

Positiver Nebeneffekt des montierten Slipstreams ist die Funktion als Rückenlehne, da kommt fast Chopperfeeling auf....😂

IMG_20210626_165628.jpg

motech_slipstream.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor 2 Stunden schrieb Thomas Rossi:

Auch wenn es schon alt ist: Weiss jemand, was das für ein Tankrucksack ist? Ich habe jetzt den Sw-Motech PRO Daypack Tankrucksack. Bin von dem System an sich überzeugt, aber der auf dem Bild liegt so schön an 😉

Der liegt auch nicht an. Sieht IMHO nur auf dem Bild so aus. Oder der Kollege hat sich Schaumstoff zurecht geschnitten. 

Auch der auf dem Bild ist von SW Motech. Die Ändern ab und an das Design, so das Du genau diesen eventuell nicht mehr bekommst. Würde da einfach mal zum Louis fahren und anprobieren.  Ich hab da glaube ich den Trail (wenn ich mal mehr mitnehmen will). Der folgt auch der Tanklinie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Thomas Rossi:

Auch wenn es schon alt ist: Weiss jemand, was das für ein Tankrucksack ist? Ich habe jetzt den Sw-Motech PRO Daypack Tankrucksack. Bin von dem System an sich überzeugt, aber der auf dem Bild liegt so schön an 😉

Müsste der hier sein:

SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. Für EVO Tankring. Schwarz/Grau. - günstig kaufen ▷ FC-Moto

Habe ich auch, Design wurde inzwischen geändert.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb thimber:

Müsste der hier sein:

SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. Für EVO Tankring. Schwarz/Grau. - günstig kaufen ▷ FC-Moto

Habe ich auch, Design wurde inzwischen geändert.

VG

Super, ich danke vielmals.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wolle68:

Der liegt auch nicht an. Sieht IMHO nur auf dem Bild so aus. Oder der Kollege hat sich Schaumstoff zurecht geschnitten. 

Auch der auf dem Bild ist von SW Motech. Die Ändern ab und an das Design, so das Du genau diesen eventuell nicht mehr bekommst. Würde da einfach mal zum Louis fahren und anprobieren.  Ich hab da glaube ich den Trail (wenn ich mal mehr mitnehmen will). Der folgt auch der Tanklinie.

Ich denke, ich muss auch einen Zweittankrucksack kaufen. Habe den 5-8 Liter, mit Wasser, Handy, Geldbeutel und Kamera war er ziemlich voll. Dann noch bei über 30 Grad den Rolli ausziehen (bin um 7:30 Uhr los) und reinstopfen. Aber ging und die Befestigung ist wirklich 1a.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.