Zum Inhalt springen

Suche Kupplungsdeckel geschlossen Monster 1100s


Biker1050
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch die orig. Dichtung montiert, diese zwischen 6 - 8 Uhr ausgeschnitten.

Seither reinige ich nur noch so alle 1000 km die Scheibe , macht sich aufgrund der 

freiliegenden Schräubchen sehr gut . Habe mir da noch andere Inbusschrauben besorgt die besser greifbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rocco216:

Ich habe auch die orig. Dichtung montiert, diese zwischen 6 - 8 Uhr ausgeschnitten.

Seither reinige ich nur noch so alle 1000 km die Scheibe , macht sich aufgrund der 

freiliegenden Schräubchen sehr gut . Habe mir da noch andere Inbusschrauben besorgt die besser greifbar sind.

Perfekt, Danke Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb Biker1050:

Danke nochmal für den Tipp.

Heute mit Spacern angebaut und bin Monster glücklich 👍

IMG_7953.JPG

IMG_7954.JPG

Hallo Markus, sieht doch top aus. Aber  denk dran auch ein bisschen offen ist offen. Wolltest Du nicht mal bei mir vorbei kommen?

Bearbeitet von monstersiggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.