Jump to content

Biker1050

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Biker1050

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke nochmal für den Tipp. Heute mit Spacern angebaut und bin Monster glücklich 👍
  2. Herzlich Willkommen! Tolles Revier hast Du vor der Haustür 👍
  3. Vielen Dank, die Bilder haben mich überzeugt. Habe jetzt schnell bestellt, bevor der ganz große Run auf die Teile einsetzt und die Lieferzeit steigt oder die Inflation kommt 😉 Wie habt Ihr es wegen Abrieb gemacht? Spacer oder unten ohne Dichtung oder ganz normal und öfters reinigen? Siggi, Deinen Pollux schaue ich mir trotzdem gerne an, wenn er da ist. Deine Kämna Monster wollte ich ja auch noch anschauen.
  4. Klasse, das Angebot nehme ich gerne an 🤟
  5. Das hört sich richtig gut an. Ihr habt mich überzeugt. Danke! Welcher ist dann Eure Empfehlung? Der Pollux?
  6. Danke für die Idee. Ich lasse das mal setzen. Mein Putzgen ist leider unterentwickelt, von daher habe ich etwas Sorge, dass das optisch schnell unappetitlich wird...
  7. Hallo Gemeinde, Um unschöne Diskussionen mit der Rennleitung - die man eh meist als 2. Sieger beendet - zu vermeiden, würde ich meine Monster 1100s gerne auf einen geschlossenen Kupplungsdeckel umrüsten. Der Kupplungsdeckel sollte in neuwertigem / sehr gutem Zustand sein. Bin offen für den originalen Deckel oder gerne auch Carbon (nur mit ABE). Viele Grüße Markus
  8. Ah, o.k. Die Monster funktioniert astrein und macht richtig Spaß. von daher bin ich ganz froh, dass Dein Freund sie nicht genommen hat 😉
  9. Danke! Und was meinst Du mit Problem mit der Wegfahrsperre? Habe ich was verpasst?
  10. Hallo Nachbarn, na da sollte doch eine gemeinsame Kraichgau Tour drin, wenn es dieses Jahr irgendwann noch Frühjahr werden sollte 👍
  11. Hallo Gemeinde, ich heiße Markus, bin 51 und fahre schon seit ich 16 bin Moped / Motorrad. Start war damals eine Yamaha DT 80 LC II. Die Älteren erinnern sich 😉 Was war ich stolz wie Bolle! Ich bin der Leidenschaft Motorrad immer treu geblieben und hatte viele verschiedene Motorräder, zuerst war da meine Reiseenduro Phase mit Suzuki DR650 und BMW R1100GS, danach kam meine Triumph Zeit mit Adventure, 2x Tiger und 3x Speed Triple und im Anschluss noch eine Superduke 990 sowie eine Moto Guzzi V11 Sport. Danach wollte ich es gemütlicher angehen lassen und habe seit 2017 eine Sc
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.