Zum Inhalt springen

Kotvlügel vorne Monster 1100 EVO


smartharry

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen roten Monsterkotflügel wenn möglich unbeschädigt mit weissem Mittelstrich. Das Sondermodell von der EVO. Anbei ein Bild

https://picclick.de/Kotflügel-Schutzblech-mudguard-Ducati-Monster-1100-Evo-162860439098.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lust zu basteln? Habe einen, wo die ABS-Halterung und ich meine auch die Halterung für die Bremsleitung ab sind, und auch nur rot. Wäe was für ne 796 ohne ABS sonst. Abe wer hat sowas schon... :/ Ich hatte keine Lust zu basteln und habe meinen schwarzen behalten. K.A. was man dafür velangen könnte... :/ Kannst ja warten und wenn Du nix anderes findest...^^

Bearbeitet von Wolluminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bei Ebay kommt von Übersee, da möchte ich lieber warten bis es mal einen in Europa gibt. Den Amis traue ich nicht. Rot und schwarz habe ich selbst, ich hätte noch gerne den mit dem weissen Streifen. Der Post verschwindet ja nicht vielleicht irgendwann klappts doch noch.

lg Harry

Bearbeitet von smartharry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb smartharry:

der bei Ebay kommt von Übersee, da möchte ich lieber warten bis es mal einen in Europa gibt. Den Amis traue ich nicht. Rot und schwarz habe ich selbst, ich hätte noch gerne den mit dem weissen Streifen. Der Post verschwindet ja nicht vielleicht irgendwann klappts doch noch.

lg Harry

Die Aufkleber kann man alle bestellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb zillo:

Die Aufkleber kann man alle bestellen ?

Ja, aber dann sind sie nicht überlackiert, und wenn ich alles beim Lackierer ordern und organisieren muss ist der Gebrauchtkauf der deutlich einfachere Weg. Ich habe ja Zeit. Meine Monster schaut auch mit rotem Fender toll aus. Deswegen möchte ich diesen nicht verändern.

IMG_8845.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.