Zum Inhalt springen

Ducati Performance Gel Sitzbank für Monster erste Generation


Harrynero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Harrynero:

Ich habe noch 3 neue Ducati Performance Sitzbänke für die Monster ab bj 99 bis 08 zu verkaufen.
Die Sitzbänke sind 100% ig original und mit Gel Einsatz 
Zum Preis von 250€...
Grüße Harry 

Und die Dinger sind super. Nicht nur die Optik, Mann sitzt auch 100 mal besser

IMG_20201105_163401~2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo Monsteristi..

Nachdem nun endlich dieser unnötig lange lock down beendet ist und wir in Südtirol nun wieder langsam zur normalität zurückkehren können, hätte ich noch 3 DP. Sitzbänke zu vergeben.. 

2 mit schwarzen Näten und eine mit roten Näten wie ich sie auf meiner s4rs fahre.. 

Nach der langen Zeit und den Stress bei der Arbeit, hab ich ein bischen den Überblick verloren.. Sollte noch eine für ein Mitglied resserviert sein, bitte melden.. 

Grüße Harry 

IMG_20191121_160103.jpg

IMG_20201116_182159.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.