Zum Inhalt springen

Wheel Sticker


Miko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wird wahrscheinlich jeder Folierer machen... Aber ganz ehrlich.... Besser kannst du das Geld nicht verschenken. Ich habe auch gedacht, es wäre fummelig ohne Ende, ist es aber nicht, ich habe es einfach probiert und es hat wunderbar geklappt, probiere es aus?

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist nur, nimm welche mit Trägerfolie, das stabilisiert ungemein und du eierst nicht so rum beim aufkleben. Mit Trägerfolie ist es tatsächlich relativ easy. Haben aber eh die meisten Felgenrandaufkleber, lediglich die am Stück durchgehenden, einfarbigen werden dummerweise meist ohne angeboten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp....ich habe den Felgenrand vorsichtig mit einer Heissluftpistole warm gemacht (wichtig, falls Du die Felgenrandaufkleber jetzt bei den niedrigen Temperaturen anbringen willst) bevor ich die diese aufgeklebt habe. Verbessert die Haftung. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Croduc:

Kleiner Tipp....ich habe den Felgenrand vorsichtig mit einer Heissluftpistole warm gemacht (wichtig, falls Du die Felgenrandaufkleber jetzt bei den niedrigen Temperaturen anbringen willst) bevor ich die diese aufgeklebt habe. Verbessert die Haftung. ??

Völlig richtig. Ich würde ggf. noch etwas gedulden bist es wieder mal so 15 Grad hat und zusätzlich die Felge und den Aufkleber etwas anwärmen. 
Den Rand der Felge kann man vorher mal mit Bremsenreiniger (Aceton-Frei, zur Sicherheit) gründlich von Staub und Fetten reinigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Croduc:

Kleiner Tipp....ich habe den Felgenrand vorsichtig mit einer Heissluftpistole warm gemacht (wichtig, falls Du die Felgenrandaufkleber jetzt bei den niedrigen Temperaturen anbringen willst) bevor ich die diese aufgeklebt habe. Verbessert die Haftung. ??

Danke für den Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.