Zum Inhalt springen

Monsterwechsel


DIDA

Empfohlene Beiträge

Jetzt isses irgendwie doch passiert :fron:

Ich hab mich neu verliebt!

Entgegen meiner Einstellung zu klassischer Luft- und Ölkühlung hat mir eine S4R den Kopf verdreht. Sollte man diesen Schritt wagen? Mir ist die Meinige schon echt ans Herz gewachsen aber das Teil hat es echt geschafft.

Allerdings habe ich irgendwie im Hinterkopf, dass es viel Probleme mit dem Monster gibt oder ist das nicht so? Wer kann mir mal ein wenig den Horizont erweitern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also jetzt wird konkret, Angebot ist gut also hätte ich jetzt ne gelbe S übrig :-D

Werde mal in der Biete Rubrik ausschreiben.

Allerdings gab es eine Auflage von der besten Ehefrau von allen, es sollen nur noch 2 Möps in der Garage stehen!

Man hast du nen Glück! Erst darfst du noch nen 3. Moped kaufen und dann darf eins davon auch noch ins Wohnzimmer. Sauber!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun steht es zu 90%. Diese wird es werden:

Ducati_Monster_S4R_2008_01_1024x768.jpg.

Von daher, wenn jemand einen kennt der eine wirklich schöne Monster sucht, bei der technisch alles jetzt einwandfrei ist dann macht ein wenig Werbung

Der eine oder andere hier hat sie ja gesehen und weiss in welchem Zustand sie ist. Ich habe jetzt noch ein paar Wochen Zeit sie selbst zu verkaufen.

smiley_emoticons_danke_ATDE.gif

Bearbeitet von DIDA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der einzige Makel an der Maschine. Hätte gerne schwarzen Tank (gibt es aber nur bei der S2R) oder die graue mit schwarzen Streifen. Aber die Maschinen waren zu weit weg und auch nicht in dem Zustand wie ich es gerne hätte.

Ich werde jetzt mal mit einem Folierbetrieb sprechen ob man einen Motorradtank auch folieren kann. Das ist mit Sicherheit kein leichtes Unterfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt nicht zum roten Rahmen!

Und Folieren ist besser als Lackieren, denn die Folie kann man wieder abziehen und damit ist sie später wieder im Originallook. Der Lack dieser Diva ist sowas von in einem Superzustand, es wäre gerade frevelhaft den zu übertünchen.

Bearbeitet von DIDA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur gibt es keine blaue Testastretta :4:

Blaue S4R gibt es zuhauf. Die hier angebotene ist sehr interessant aber ich möchte das neuere Modell 2007 haben obwohl diese fast schlechter ausgestattet ist. Es ist kein Teil mehr aus Carbon, alles PLASTE in mattem Schwarz leider. Aber die Motorcharakteristik ist aber eben schon eine andere Klasse, verbesserte Bremsanlage etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.