Zum Inhalt springen

Monsterwechsel


DIDA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja es ist bald Winter, da gehen die Preise auch runter. Die Kilometer lassen sich ja anhand von Rechnungen und Scheckheft belegen, wenn das natürlich nicht passt ist es ne Mogelpackung. Anschauen würde ich sie mir, evtl. entpuppt sie sich doch als Schnäppchen.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, heute habe ich mir sie ein wenig länger angesehen und ich glaube ich fahre sie erst einmal in rot :4:

Irgendwie hat das schon was, Folie kann ja immer noch. Freue mich wie n kleines Kind auf Weihnachten. Ist ja wieder mal ein Kauf ohne Probefahrt *grml* aber bei der Salzmenge kommt die mir jetzt nicht auf die Straße.

Das erste ist jetzt erst mal Zahnriemen neu, Ventile checken und Service sowie gleich TÜV und HU neu. Dann wird sie mir auch noch vor die Haustüre gebracht. Achja Reifen sind nicht zugelassen, die Italiener nehmen es wohl damit nicht so genau damit. Also bekommt der Dida auch noch zwei neue Pilot Power smiley_emoticons_freuguck.gif

Die Maschine war bis jetzt in Bologna zugelassen, also glatt in der Heimat. Die Dame war Baujahr 1955 und hieß KATIA hihihihi

die muss ziemlich kleine Hände haben, denn das Maschinchen ist sowas von geputzt smiley_emoticons_mttao_abspuelen.gif

Furchtbar hässlich.... wegen der Wasserkühlung natürlich

Ja das ist der Kompromiss den man dabei eingehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, kannst du dich zurückhalten bis das Salz im Frühjahr weg ist? Also ich müßte unbedingt fahren (und sei es nur kurz).

Wenn sie in der Garage steht und es die Wetterlage zulässt, dann gehts los klaro. Ich fahre immer im Winter, meist nach Regenwetter wenn es bei milderen Temp das Salz von der Straße gewaschen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Schmuckstück...

Die Wasserkühlung fällt aber meines Erachtens nicht so stark auf wie bei der 2014er Monster ;)

Finde ich auch! Wenn die Wasserkühlung der aktuellen Monster so zierlich bzw. ästhetisch wäre, würden die Meinungen sicherlich anders ausfallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So nun ist meine neue Diva bei mir angekommen, aus lauter Schusseligkeit hab ich total vergessen sie anzumelden *aufdieStirnklopf*

So wars natürlich nichts mit ner Probefahrt.

Und hier ist sie:

584b45a649b41_Foto11.jpg.6cccfef47c72dc9

Bisschen dran rumgefummelt hab ich dann auch noch. Pech für den zukünftigen Käufer meiner gelben Zicke, denn jetzt sind die Ducati Performance Teile an der Neuen. Wie gut das das alles passend ist.

584b45a65763c_Foto12.jpg.10cc11ee196843a

584b45a65fbd5_Foto13.jpg.f1524f190e5f77e

584b45a6646cb_Foto14.jpg.739b510f9b2b8c5

584b45a66a9a4_Foto15.jpg.a8a8930b0bf7398

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.