Zum Inhalt springen

Welche Alternativen für Fuß- Schalt/Bremshebel an der Monster 1200R


Stealth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich ja unfreiwillig mein Fussbremshebel an der Monster 1200R verbogen habe ist ja jetzt wohl ein idealer Zeitpunkt um auch über Alternativen nachzudenken. Daher was spricht für die folgende Varianten und wer hat Erfahrungen/ Bilder zu den Teilen?

a) Alles wieder Original 

b) Ducabike Brems- und Schalthebelsatz

c) CNC Racing Brems- und Schalthebelsatz

d) sonstige

Danke und CU Stealth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht genau wie das an der 1200er so ist habe mir an meine 797 die verstellbare von Rizoma angebaut und bin sehr zufrieden damit , da ich jetzt die Anlage an meine Füße / Stiefel und Beinlänge besser anpassen konnte . Habe mich für die entschieden weil ich auf jeden Fall etwas mit TÜV Zulassung wollte . bernd714CB196-2D80-4C4C-B3D9-42ED0BAECBE3.thumb.jpeg.02be20420c8808e3297d5dbfed7ff085.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Dir auch Gedanken machen über die Zulassung. Ich hatte erst Ducabike zu Hause liegen. Wunderschön, aber nur für Racing. So schaut´s bei meinem Modell bei den meisten Anbietern aus. Deshalb ist es schlussendlich eine Evo 5 (MR Motorradtechnik) geworden. Für Dein Modell musst Du dann die originale Fussrastenhalteplatte im Tausch zusenden. Auf der Internetseite sind zwei Bilder für Dein Modell zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kermit70:

Du solltest Dir auch Gedanken machen über die Zulassung. Ich hatte erst Ducabike zu Hause liegen. Wunderschön, aber nur für Racing. So schaut´s bei meinem Modell bei den meisten Anbietern aus. Deshalb ist es schlussendlich eine Evo 5 (MR Motorradtechnik) geworden. Für Dein Modell musst Du dann die originale Fussrastenhalteplatte im Tausch zusenden. Auf der Internetseite sind zwei Bilder für Dein Modell zu sehen.

Hast du die MR Evo 5 auf der S4RS?

Nutzt du einen Zentralständer damit? (Bursig / Biketower / Constands o.Ä.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.