Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Westerwald


Horch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Monster Fangemeinde,

habe mich nun auch hier Forum angemeldet aber schon etwas im Vorfeld hier gelesen.

Ich komme aus dem schönen Westerwald und bekomme in ca 2 Wochen ein neue Monster R in schönem schwarz. Die passt dann sehr schön zu meiner schwarzen Multi.

Fahre seit über 10 Jahren Ducati und davor viele Kawas, Triumphs und 2 mal eine BMW Sportboxer.

So und nun eine Monster R. Die wird natürlich auch umgebaut und ich habe schon einige Pakete in der Werkstatt zuhause liegen.

Wenn Ihr magt auch gern Bilder vor , während , und nach dem Umbauen.

Ich suche noch eine Auspuff lösung - bin da noch nicht so recht fündig geworden.

 

Gruss aus dem Westerwald

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Horch, gute Wahl die rrrr.

Zum Puff gibts heuer auch was Neues von SC: https://shop.sc-project.com/en-DE/Bike_DUCATI_MONSTER-1200-R-2016-/3487_D25C-91C-SC1-R-Muffler.htm

Ansonsten haben die meisten, glaube ich, den Remus dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Croduc:

Servus Horch, oder sollen wir Audi sagen? ?

??

Oha, daran hab ich garnet gedacht, war eher auf dem fränkischen Horch. ? Aber bei Westerwald macht Audi mehr Sinn. 

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der R Horch. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch , habe hier schon viel gelesen und Eindrücke gesammelt. Die R kommt in 10 Tagen- freue mich schon.

 

Ja Horch kommt von Audi -- hatte früher mal einen Audi 80 schon ewig her da sagten die Kumpels immer da kommt der Horch, seitdem ist das mein Spitzname.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.